1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quirks Modus

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Manning, 24.10.08.

  1. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    hallo, ich erstelle seit 2000 websites auf html-basis. ich merke nun immer mehr, das meine so geliebten tabellen mit 1000 verschachtelungen wohl langsam altmodisch werden und auch viele fehler in sich verbergen. die zukunft soll ja xhtml mit ccs sein. ich bemühe mich auch, irgenwann darauf umzustellen. buch liegt schon da :) aber momentan baue ich noch immer ohne angabe der dtd in der hoffnung das dann der browser in den quiksmodus verfällt und mir somit viele fehler verzeiht.

    +++ wie lange, denkt ihr, wird das noch gutgehen??? +++

    danke für eure meinung bzw. info und grüsse manning
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das geht nur solange gut wie deine Zielgruppe exakt einen Browser in der gleichen Version benutzt ;)
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    zukunft? dass ist seit geraumer zeit standard IMHO

    und wenn das buch schon da liegt, dann aber schnellstens den horizont erweitern ... warum?
    darum!

    nachtrag ... ein genaues datum habe ich nicht zu der präsentation, aber das bookmark liegt hier schon mindestens seit 2005 rum, 3 jahre (!) im netz eine kleine ewigkeit ;)
     
  4. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    ich wusste es!!! na dann werde ich mir das buch mal vornehmen :(

    kann es eigentlich passieren, das seiten mit schlechtem programmierstil (kein dtd, tabellen usw.) eines tages nicht mehr korrekt in neueren browsern angezeigt werden???

    übrigens war das eine coole website. hat mich überzeugt. danke für die gute hilfe. grüsse manning
     
  5. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    das ding ist von 2003 - was auch in der präse selbst drin steht :)
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hehe merci wusste doch, dass es schon älter ist, habe es allerdings schon lange nicht mehr angeschaut ... a sleeping bookmark just used for cases like this thread ;)
     

Diese Seite empfehlen