• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Quintessenz der Pressekonferenz vom 16. Juli 2010

Mitglied 49260

Gast
Es gibt nur wenige Beiträge, die noch unqualifizierter sind als dieser! Die Ausführungen über E-Klasse, Passat, Verarschung und Antennentechnik sind unsachlich und dumm. Aber es wird deutlich, dass als Intention purer Neid dahinter steht.

Neid? :p
Richtig, eigentlich bin ich der Chef von HTC und bin soooooo neidisch auf das iPhone und Apple, dass ich in einem kleineren deutschen Apple-Forum das Unternehmen und das iPhone kritisiere.
Darf man fragen wie alt du bist? Obwohl nee...ich kann es mir bei solchen absurden Gedankengängen schon fast selber ausmalen.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Mein schwarzer Bumper ist heute morgen angekommen!
Ich finde der Bumper ist einer der wenigen Hüllen, die nicht ganz so hässlich aussehen....

Aber es ging echt schnell, wenn man bedenkt, dass Apple bei der Orderung von 6-7 Wochen Lieferzeit geredet hat ... :)