• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Quintessenz der Pressekonferenz vom 16. Juli 2010

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hach ja, ich freu mich auf mein iPhone 4.
Jetzt, wo alle von der Vorbestellung abspringen sollte ja bald eins für mich da sein. :)
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
naja wenn sich Leute beschweren das nen 1000 Euro gerät nicht mal mit nem 5 Euro Handy mithalten kann, dann ist das kein Gebashe sondern eine Beschwerde, ned mehr und ned weniger ;)
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Man nennt sowas auch Kulanz. Andere Hersteller bieten meistens nur den Umtausch des Gerätes an.
Kulanz? Für ein Produkt das eigentlich wohl nur wenige Cent kosten wird? Hm naja, in den Ruin wird Apple diese Kulanz sicher nicht treiben.
Und darum geht es auch nicht, sicherlich ist es ein netter Zug von Apple, da die Bumper das Problem vorrübergehend lösen... Aber ob Apple sich mit dieser Aktion nicht noch mehr negative Schlagzeilen einheimst?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich bin für eine Beschwerdesperre für Nichtbesitzer :D
Dem schließ ich mich an.
Sag mal, hast du ein iPhone 4? Wenn ja, hast du auch die Empfangsprobleme? (Ich weiß nicht, wer aus der Redaktion eines besitzt, darum die Frage an dich, ob du der Glückliche bist ;))
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Dem schließ ich mich an.
Sag mal, hast du ein iPhone 4? Wenn ja, hast du auch die Empfangsprobleme? (Ich weiß nicht, wer aus der Redaktion eines besitzt, darum die Frage an dich, ob du der Glückliche bist ;))

Wir haben 1,2 bald 3,4 im Team und ja, ich habe eins. Und ja, in empfangsschwachen Gebieten kann ich das "Problem" nachvollziehen, aber es stört mich überhaupt nicht, da ich dadurch bislang (toitoitoi) kein Telefonat verloren habe.

Alles heiße Luft imho. Deshalb bin ich heute auch nicht auf NYT/Bloomberg-Artikel aufgesprungen.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Nja, war ja in etwa wie erwartet. Runterreden und tolle Zahlen und diesen blöden youtube-Clip präsentieren. Aber mit bumpern hatte ich echt nicht gerechnet, finde ich absolut korrekt, aber wenn man betrachtet, dass es ein APPLE-Produkt betrifft im Hinblick auf Produktentwicklung- und Testing, wenn es denn wirklich SO schlimm sein sollte, wie das Problem fast überall dargestellt wird, ein wenig lächerlich. ^^
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hoffe auch das jetzt viele Leute von ihrer Bestellung abspringen
damit ich meins schneller bekomme :cool:


das Geschrei hier ist immer groß

macht Aplle nichts wird gemeckert
und selbst wenn sie was machen wird trotzdem weiter gemeckert
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

kurze frage:
verschlechtert so ein bumper, wenn, dann nicht erst recht den empfang? ich meine, dann ist die antenne doch komplett abgedeckt o_O

lg, andi
 

heiko33

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
9
Wir haben 1,2 bald 3,4 im Team und ja, ich habe eins. Und ja, in empfangsschwachen Gebieten kann ich das "Problem" nachvollziehen, aber es stört mich überhaupt nicht, da ich dadurch bislang (toitoitoi) kein Telefonat verloren habe.

Alles heiße Luft imho. Deshalb bin ich heute auch nicht auf NYT/Bloomberg-Artikel aufgesprungen.


Das kann ich so bestätigen. Besitze ein 4G und hatte die Probleme weder vor noch nach dem Update.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich verstehe so gar nicht warum sich so einige in den Foren so aufregen. Ein jeder darf sein iPhone bei voller Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben. Niemand wird gezwungen dieses schei... Handy zu benutzen. Warum wird so viel Energie damit verschwendet sich aufzuregen? Es gibt so viele tolle Alternativen zu Apple, Nokia, SE, HTC, RIM usw. Und wenn es dann doch das iPhone sein soll, nun ja, so schlecht ist es dann nicht ;) Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn ich es endlich geliefert bekomme, da ich mein 3G satt habe.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
naja wenn sich Leute beschweren das nen 1000 Euro gerät nicht mal mit nem 5 Euro Handy mithalten kann, dann ist das kein Gebashe sondern eine Beschwerde, ned mehr und ned weniger ;)

... so ein Schwachsinn! Hast du etwas auf den Augen oder bist du Legastheniker?

BTW: Auch bin seit 3 Wochen ein absolut zufriedener iPhone 4 Besitzer, der keinerlei Verbindungsabbrüche oder stockenden Datenverkehr berichten kann.


Ich grinse mir eins, wenn hier manche User wortgewaltig hinausposaunen, dass sie beim 3GS oder gar *lachkrampf* beim 3G bleiben werden .... wegen dieses "Problems" ... unglaublich, was sich Leute einreden lassen und von Foren und Blogs beeinflussen lassen.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Ich wohne in der Schweiz und hab mein iPhone am Release Tag von London geholt bekommen. Ich liebe dieses Handy und die ganzen Probleme kann ich wirklich nicht bestätigen, ausser ich erzwinge es. Ich finds auch super, wie Apple mit dieser Situation umgeht. All die, welche den iPhone kacke finden können ja ihr Geld zurückfordern... Also..
Von mir aus kann auch ein Lieferstop für Schweiz stattfinden, dann gehör ich immernoch zu den SEHR wenigen iPhone 4 Besitzern in der Schweiz :)
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Wie ist das jetzt eigentlich wenn ich mir schon einen Bumper zugelegt habe?
Kann ich morgen einfach zum AppleStore hingehen und mein Geld zurückverlangen?
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Habe gehofft, dass man ab heute Abend dann auch das weisse iphone 4 bestellen kann.:(
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ich hab eine Idee.!
Da das weiße iPhone ende Juli raus kommt und ich das eigendlich lieber haben wollte als das schwarze, sag ich der Telekom, das ich das iPhone zurück geben möchte, wegen der Antenne, das geht ja 30 Tage nach dem Kauf, und dann bestelle ich mir das iPhone in weiß.
Meint ihr das geht? Ich müsste, wenn ich das weiße rechtzeitig bestelle, das ja auch sofort bekommen, da es keine Vorbestellungen gibt.
Was haltet ihr davon? Gute Idee? Komme ich damit durch?

Danke
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Ich hoffe man kann sich die Farbe aussuchen bei dem kostenlosen Bumper, nicht das nun 3 Millionen schwarze Bumper rausgehen...

Das Empfangsproblem kann ich bei meinem 4er auch nur mutwillig herraufbeschwören. Ich muss das iPhone quasi zerquetschen mit meiner Hand damit das Signal abfällt, bis zum Totalausfall hab ich es auch einmal geschafft. Da hab ich das 4er im Keller unter den Tisch gehalten und wie ein Bekloppter das iPhone zusammengedrückt. Ich war allerdings ehr begeistert davon, dass meine Hand das durchgehalten hat und das das iPhone nicht kaputt gegangen ist^^