also ob ihr es glaubt oder nicht... Quinn... jaaa richtig, das kleine Tetris Game...
Ruckelt nach der Leopard Installation...
Ich habe gestern Nacht Leopard auf Meinem Alu iMac und meinem MacBook installiert...
und mein MacBook ist sooo langsam wie mein erster Windows Rechner... und mein iMac Ruckelt ab und zu mal... man muss dazu sagen ich bin erst seit 1 1/2 Jahren Mac User... und war auch bis heute morgen immer begeistert und auch immer voll zufrieden...
Doch das kenne ich einfach so nicht... ich habe jetzt schon hier so viel gelesen... und muss einfach sagen so etwas bin ich von meinen Systemen nicht gewohnt...
zu der Installation... ich fand es recht einfach... CD rein und auf installieren klicken... danach kann man doch nicht viel falsch machen... oder?
gab zumindest nicht viele Möglichkeiten etwas falsches anzuklicken...
doch danach ist mein MacBook total abgeschmatzt...
da klappt nix mehr richtig... alles braucht sooo lange... aber ok ich dachte mir "kann ja mal vor kommen, mein iMac rennt ja super"
Doch als ich gerade eben Quinn spielen wollte, zuckelte und Ruckelte das kleine Spiel...
Ok, dachte ich einfach mal neu starten... aber nein, daran lag es nicht...
selbst wenn ich hier schön im Forum am Scrollen bin, ruckelt es ab und an...
(soll jetzt nichts gegen Leopard sein, ich möchte nur das es richtig funktioniert...)
Also was habe ich falsch gemacht?
Zu meinen Mac´s
Alu iMac 24" 2,4 mit 4GB Ram
MacBook 2Ghz mit 2GB Ram
DANKE!
Ruckelt nach der Leopard Installation...
Ich habe gestern Nacht Leopard auf Meinem Alu iMac und meinem MacBook installiert...
und mein MacBook ist sooo langsam wie mein erster Windows Rechner... und mein iMac Ruckelt ab und zu mal... man muss dazu sagen ich bin erst seit 1 1/2 Jahren Mac User... und war auch bis heute morgen immer begeistert und auch immer voll zufrieden...
Doch das kenne ich einfach so nicht... ich habe jetzt schon hier so viel gelesen... und muss einfach sagen so etwas bin ich von meinen Systemen nicht gewohnt...
zu der Installation... ich fand es recht einfach... CD rein und auf installieren klicken... danach kann man doch nicht viel falsch machen... oder?
gab zumindest nicht viele Möglichkeiten etwas falsches anzuklicken...
doch danach ist mein MacBook total abgeschmatzt...

Doch als ich gerade eben Quinn spielen wollte, zuckelte und Ruckelte das kleine Spiel...
Ok, dachte ich einfach mal neu starten... aber nein, daran lag es nicht...
selbst wenn ich hier schön im Forum am Scrollen bin, ruckelt es ab und an...
(soll jetzt nichts gegen Leopard sein, ich möchte nur das es richtig funktioniert...)
Also was habe ich falsch gemacht?
Zu meinen Mac´s
Alu iMac 24" 2,4 mit 4GB Ram
MacBook 2Ghz mit 2GB Ram
DANKE!