1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickttime Player Pro - Inaktive Menüs

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von creature, 13.10.08.

  1. creature

    creature Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich versuche schon die ganze Zeit einen Quicktime Film zu transcodieren scheitere jedoch daran, dass der Quicktime Player speziell für diesen Film Punkte wie "Sichern unter, senden, exportieren, ..." inaktiv schaltet.

    Ich vermute ja mal dass da irgendein Kopierschutz eingebettet ist. Nur finde ich darüber im Google nichts bzw. kann ich auch im Player nirgends einen Punkt finden mit dem ich selbst so einen Kopierschutz festlege bzw. wieder entferne.
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Das geht auch nicht mit QT Pro!

    Mit einem QT-Authoringprogramm wie z.B. LiveStage Pro (http://www.totallyhip.com/livestage.html) ist das möglich.
    Aber einen Kopierschutz entfernen darf und kann natürlich nur der Entwickler ;)


    Gruß

    Klaus

    P.S.
    Ich weiß es selber nciht, aber vielleicht klappt das mit meiner Freeware "Der Exporter"?
    Siehe meine Website unter "Freeware". Ist auf jeden Fall einen Versuch wert...
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Man könnte auch mal MPEGStreamClip probieren.
     
  4. creature

    creature Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    8
    Danke mal für die prompten Antworten. Mit dem "Exporter" klappt es leider nicht. Der Button "export" reagiert einfach nicht. Die anderen Programme muss ich noch probieren.
     

Diese Seite empfehlen