• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

QuickTimePro & QuickTime MPEG-2

• Ersteller Ersteller Hairfeti
  • Erstellt am Erstellt am

Hairfeti

Gast
Weiß jemand ob es eine andere Möglichkeit gibt diese Tools zu erwerben, als im AppleStore per Kreditkarte oder mit 1-Click?

Eventuell bei Gravis, Comspot oder Cyberport?

Vielleicht irgendwo zahlbar mit PayPal?

hello,

wüsste ich jetzt nicht, sorry.
aber was spricht denn dagegen quicktime im applestore zu kaufen?
kann doch schliesslich auch per überweisung bezahlt werden ;-)

lg, andi

hello,

ups...das ist ja komisch.
als ich mir seinerzeit meinen mac geholt habe ging das noch, ich hab definitiv überwiesen. am besten du rufst mal an oder schickst denen ne' mail :-/

hier mal ne' adresse:
[email protected]

lg, andi

hello,

und..konntest du was in erfahrung bringen?
falls nicht, warte einfach nochmal kurz ab - ich hab die vorhin mal angeschrieben und lass dich dann wissen was sache ist ;-)

lg, andi

Die wollen das nicht, ich hab da angerufen.

Alles andere kann man dort per Überweisung bezahlen, nur nicht Software zum sofortigen Download.

Na wennse nich wollen, verzichte ich eben drauf. Spar ich mir die 50 € und gehe schön Eis essen dafür.

hello,

oh :-o
na dann warte ich mal ihre antwort ab und werde ungefähr so antworten wie's in deinem letzen absatz steht...ist ja mal n' unding.

lg, andi