1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTimePro & QuickTime MPEG-2

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hairfeti, 23.05.06.

  1. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Weiß jemand ob es eine andere Möglichkeit gibt diese Tools zu erwerben, als im AppleStore per Kreditkarte oder mit 1-Click?

    Eventuell bei Gravis, Comspot oder Cyberport?

    Vielleicht irgendwo zahlbar mit PayPal?
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    wüsste ich jetzt nicht, sorry.
    aber was spricht denn dagegen quicktime im applestore zu kaufen?
    kann doch schliesslich auch per überweisung bezahlt werden ;)

    lg, andi
     
  3. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Nö, wie denn?
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ups...das ist ja komisch.
    als ich mir seinerzeit meinen mac geholt habe ging das noch, ich hab definitiv überwiesen. am besten du rufst mal an oder schickst denen ne' mail o_O

    hier mal ne' adresse:
    de.consumer@euro.apple.com

    lg, andi
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    und..konntest du was in erfahrung bringen?
    falls nicht, warte einfach nochmal kurz ab - ich hab die vorhin mal angeschrieben und lass dich dann wissen was sache ist ;)

    lg, andi
     
  6. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Die wollen das nicht, ich hab da angerufen.

    Alles andere kann man dort per Überweisung bezahlen, nur nicht Software zum sofortigen Download.

    Na wennse nich wollen, verzichte ich eben drauf. Spar ich mir die 50 € und gehe schön Eis essen dafür.
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    oh :oops:
    na dann warte ich mal ihre antwort ab und werde ungefähr so antworten wie's in deinem letzen absatz steht...ist ja mal n' unding.

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen