1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicktime upload

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von RazerRazer, 22.04.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Hallo!

    Ich habe eine mp4 Datei, die ich angehaengt habe, die ich in meine Seite embedden will, sie jedoch nicht auf meinem Server sein soll. Komischer weise brechen alle FTP clients bei verschiedenen Freehostern bei der Haelfte ab. Wer kennt einen guten Anbieter? Oder wer kann helfen?

    DANKE!

    Hier die Datei:
    filebanker.com/video
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Evtl. gibt's eine Größen- oder Dateitypen-Beschränkung. Was genau hast du denn vor? Hast du schon einen Webserver, warum willst du den nicht verwenden?
     
  3. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Zu viel Traffic! Denn ich habe zwar einen super guten Server, jetzt kommen aber zur Eishockey WM vile Besucher und waehren den Spielen kann es eng werden, dass der Server nicht ueberlastet wird. Und youtube nimmt fuer mich zu viel Platz mit der Leiste weg. Und die Quicktime Verison einen YT Video ist nur fuer etwa 1 Tag nach dem Aufruf vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen