Quicktime upload

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hallo!

Ich habe eine mp4 Datei, die ich angehaengt habe, die ich in meine Seite embedden will, sie jedoch nicht auf meinem Server sein soll. Komischer weise brechen alle FTP clients bei verschiedenen Freehostern bei der Haelfte ab. Wer kennt einen guten Anbieter? Oder wer kann helfen?

DANKE!

Hier die Datei:
filebanker.com/video
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Evtl. gibt's eine Größen- oder Dateitypen-Beschränkung. Was genau hast du denn vor? Hast du schon einen Webserver, warum willst du den nicht verwenden?
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Evtl. gibt's eine Größen- oder Dateitypen-Beschränkung. Was genau hast du denn vor? Hast du schon einen Webserver, warum willst du den nicht verwenden?

Zu viel Traffic! Denn ich habe zwar einen super guten Server, jetzt kommen aber zur Eishockey WM vile Besucher und waehren den Spielen kann es eng werden, dass der Server nicht ueberlastet wird. Und youtube nimmt fuer mich zu viel Platz mit der Leiste weg. Und die Quicktime Verison einen YT Video ist nur fuer etwa 1 Tag nach dem Aufruf vorhanden.