• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Quicktime spielt avi ohne Ton

  • Ersteller richie20
  • Erstellt am

richie20

Gast
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich habe von einem Cutter, der mit Win arbeitet, eine DVD bekommen, auf der sich avi-Dateien befinden. Wenn ich die Dateien mit QT abspielen will, läuft der Ton unsauber vor einem weißen Screen. Dazu die Meldung: QT benötigt weitere Components. Rufe ich den Link auf, bietet Apple eine Liste mit ca. 10 Konverter-Programmen, sagt aber nicht, welches hilfreich sein könnte. Ich kann doch nicht ALLE installieren!?
In der Dateinformation steht Folgendes: "'CDVC', 720 x 576, 16,7 Mill.
16 Bit Integer (Little Endian)".

Wer kann bitte helfen?

Danke.