1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QUicktime Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von smartass, 29.07.07.

  1. smartass

    smartass Gast

    Hallo und einen schönen Sonntag,

    ich bin relativ frischer MAC User und habe seit dem letzten Update auf Quicktime 7.2 das Problem dass keine Videos in Safari mehr abgespielt werden. Hat vielleicht jemand einen TIp wie dieses Problem zu lösen ist.

    Vielen Dank
     
  2. smartass

    smartass Gast

    Hallo Nochmal,

    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich wieder auf die vorherige Quicktimeversion backgraden kann?

    Vielen Dank
     
  3. smartass

    smartass Gast

    Playlist gelöscht

    Das Problem ist gelöst. nachdem auch mein Finder begonnen hat zu spinnen habe ich von Quicktime und Finder die Playlists gelöscht. Nach dem Neustart hat das OSX die Playlists wieder neu geschrieben und schon ging alles wieder.
     
  4. Lisboa

    Lisboa Gast

    Schön, dass es nach diesen simplen Operationen wieder funktioniert.
    Lass mal in Google nach "Quicktime 7.2 Mac" suchen ... :D
    Nach zukünftigen Update-Angeboten von Apple warte ich erst mal ein paar Tage ab und verfolge bei http://www.MacFixIt.com , wie sich die Sache entwickelt.
     
  5. smartass

    smartass Gast

    Hallo Lisboa,

    danke für deine Antwort. Ichhabe auch einige Tage gewartet. Und nach dem Update funktionierte alles ohne Probleme. Ich habe auch nichts neues an Programmen installiert. Es funktionierte plötzlich nicht mehr. Heute morgen dann wieder dasselbe Problem. Erst nach erneutem Löschen der Playlists und Neustart klappte es wieder. Das kann aber keine dauerhafte Lösung sein.

    Auf jeden Fall werde ich mir in Zukunft die Quicktime Updates sparen, denn dass errinnert ich an die qualvollen Zeiten mit Windows wo Updates immer nur Ärger brachten.

    Der Finder zickt immer noch rum. Sollte Sabine heissen

    Tschau
     

Diese Seite empfehlen