• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

QuickTime Playlist

error-iphone

Granny Smith
Registriert
03.04.09
Beiträge
12
Hi,
man kann im Inet ja fast überall lesen, das der QT keine Playlist abspielen kann.
Aber wenn man per Web etwas aufbaut, wie es unten steht, dann ist das ja wie eine Playliste...
Leider kann man da nur auf "nächsten Titel" drücken und der nächste Titel wird geladen.
Der zurück Button startet nur das aktuelle Lied neu. Mach ich was falsch, oder kann man nicht zurück? Also wenn man vor kann, muss man doch zurück können. Wenn nicht wäre das schon ziemlicher quatsch.

Code:
<?xml version="1.0"?>
<?quicktime type="application/x-quicktime-media-link"?>
<embed
autoplay="@00:00:03:00"
cache="true"
width="352"
height="224"
bgcolor="#000000"
kioskmode="true"
quitwhendone="true"
loop="false"
movieid="30da1d0e12ae606b5028343e12e7c0dc"
moviename="Playlist"
src="http://192.168.1.33/music/Track 01.mp3"
qtnext1="<http://192.168.1.33/music/Track 02.mp3> T<myself>"
qtnext2="<http://192.168.1.33/music/Track 03.mp3> T<myself>"
/>
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Evtl. ist's wie bei iTunes. Du musst zweimal hintereinander auf zurück klicken.
 

error-iphone

Granny Smith
Registriert
03.04.09
Beiträge
12
nein, so ist es leider nicht. ich kann nur titel nach vorne wechseln, aber nicht mehr zurück. sehr schade. auf dem quicktime player am pc geht es aber mit genau der selbsen liste.