1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickTime Playlist

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von error-iphone, 03.04.09.

  1. error-iphone

    error-iphone Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    12
    Hi,
    man kann im Inet ja fast überall lesen, das der QT keine Playlist abspielen kann.
    Aber wenn man per Web etwas aufbaut, wie es unten steht, dann ist das ja wie eine Playliste...
    Leider kann man da nur auf "nächsten Titel" drücken und der nächste Titel wird geladen.
    Der zurück Button startet nur das aktuelle Lied neu. Mach ich was falsch, oder kann man nicht zurück? Also wenn man vor kann, muss man doch zurück können. Wenn nicht wäre das schon ziemlicher quatsch.

    Code:
    <?xml version="1.0"?>
    <?quicktime type="application/x-quicktime-media-link"?>
    <embed
    autoplay="@00:00:03:00"
    cache="true"
    width="352"
    height="224"
    bgcolor="#000000"
    kioskmode="true"
    quitwhendone="true"
    loop="false"
    movieid="30da1d0e12ae606b5028343e12e7c0dc"
    moviename="Playlist"
    src="http://192.168.1.33/music/Track 01.mp3"
    qtnext1="<http://192.168.1.33/music/Track 02.mp3> T<myself>"
    qtnext2="<http://192.168.1.33/music/Track 03.mp3> T<myself>"
    />
    
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Evtl. ist's wie bei iTunes. Du musst zweimal hintereinander auf zurück klicken.
     
  3. error-iphone

    error-iphone Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    12
    nein, so ist es leider nicht. ich kann nur titel nach vorne wechseln, aber nicht mehr zurück. sehr schade. auf dem quicktime player am pc geht es aber mit genau der selbsen liste.
     

Diese Seite empfehlen