• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quicktime player

  • Ersteller Seppi_T
  • Erstellt am

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Control-Klick auf den Link und dann "Verknüpte Datei laden..." anwählen.
 

Seppi_T

Gast
aha naja kenn mich da nicht aus
kann ich nichts machen das es so geht?
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ach ja Windows! Dann Rechts-Klick auf den Link...

Sind wir nicht ein total nettes Mac(sic!)-Forum??? ;)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Die Mac-Mäuse haben ja nur eine Taste, daher geht hier "Rechts-Klick" nur mit "Control-Klick" :)
 

Seppi_T

Gast
das geht auch nicht.

also ich drück auf den link das das video öffnen würde (zb bei der screenshot seite auf medium). dann rechte maustaste und ziel speichern unter. dann speichere ich es. aber dann gehts wieder nicht. ich kann wenn das video läuft nicht speichern. das könnte ich nur mit quicktimepro.
aber das eine video das kayhh heruntergeladen hat ist gegangen
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
## ich kann wenn das video läuft nicht speichern. das könnte ich nur mit quicktimepro.

Jau, das ist leider so...

##aber das eine video das kayhh heruntergeladen hat ist gegangen

Hmm, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter o_O
 

Seppi_T

Gast
ok danke. hab thunderbird und firefox heruntergeladen.
sieht ganz gut aus.

vielleicht kann mir ja jemand anderes weiterhelfen. danke trotzdem!!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ein alt-klick auf den Link lädt das Ziel des Links auch runter. Sogar unter Windows und sogar mit dem IE.
Gruß Pepi
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Seppi_T schrieb:
ich heiße seppi und komme aus österreich.
Aha.

ich kann mit meinem qicktimeplayer keine filme anschauen.
ich kenn mich nicht so gut aus und daher weiss ich nicht weiter.
Jaja, schon klar.
Das Ding im Browser heisst übrigens "QuickTime PlugIn".

Nachdem du ja ein Windows-Problemchen hast - und der Ton bei dir funktioniert - vielleicht hilft dir das:
eat_this.mp3


BTW
Wir Mac-User müllen keine XP-Foren mit dümmlichem Getrolle zu.
Was gibt euch das eigentlich?
 

LadeSchale

Gast
Seppi_T schrieb:
hi

also egal welche filme (kurzfilme von internetseiten).
ich hab einen laptop mit intel pentium 4
cpu 2,00 Ghz
224 MB RAM
....


Gib dem armen PC mehr RAM, der muß ja schon für die Grafikkarte den RAM abgeben da brauchst du dich nich wundern wenn die Filme ruckeln oder kein Bild zeigen.