1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quicktime player

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Seppi_T, 22.01.06.

  1. Seppi_T

    Seppi_T Gast

    hallo leute.
    ich heiße seppi und komme aus österreich.
    bin zufällig auf euer forum gekommen dar ich bei google für hilfe zu meinem problem gesucht hab.

    also:
    ich kann mit meinem qicktimeplayer keine filme anschauen. ich kenn mich nicht so gut aus und daher weiss ich nicht weiter. wenn ich zB. 3 fenster mit videos öffne und nebeneinander lege, dann gehen sie aber sehr schlecht und immer mit aussetztern. hab die gestern die neueste version downgeloaded und geht auch nicht. ich hatte das gleiche problem schon mit dem windows media player. hab dann die verzögerung eingestellt dann ist es gegangen.

    bitte um hilfg
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Seppi_T,

    dann hast du nicht genug Rechenpower!

    Welche Filme? Datenrate? Format? Welche Hardware, mit wieviel Speicher?


    Gruss KayHH
     
  3. Seppi_T

    Seppi_T Gast

    hi

    also egal welche filme (kurzfilme von internetseiten).
    ich hab einen laptop mit intel pentium 4
    cpu 2,00 Ghz
    224 MB RAM
    internetverbindung : TV Kabel
    Download-Geschwindigkeit bis zu 1280 kbit/s
    Upload-Geschwindigkeit bis zu 256 kbit/s

    das hab ich herausfinden können
     
  4. Seppi_T

    Seppi_T Gast

    wenn ich ein video anschaue dann geht es , ich hör meist auch ton, nur ist dass bild schwarz
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Seppi_T,

    verstehe ich dich richtig, es geht um gestreamte Filme? Dann frag mal den Server von dem der Kram kommt woran es liegt. Das kann schon mal vorkommen und bei drei gleichzeitigen Streams (wozu eigentlich?) erst recht.


    Gruss KayHH
     
  6. Seppi_T

    Seppi_T Gast

    nein das ist bei allen internetseiten.
    wenn ich eine seite öffne wo ein video drauf ist, startet der quicktime player. das bild bleibt aber schwarz. egal bei welcher seite im netz. ist bei allen gleich.
    ich hab dann so herumprobiert und gemerkt wenn ich mehrere seiten öffne und nebeneinander lege und auf allen ein video läuft kommt ein bild (aber sehr unscharf und schlecht)
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Lad hier mal einen Screenshot hoch.
     
  8. Seppi_T

    Seppi_T Gast

    und wenn ich nur eins anschaue dann läufts ohne bild (nur schwarz). aber den ton hör ich
     
  9. Seppi_T

    Seppi_T Gast

    ok ich geh zb auf apple.at
    dann geh ich auf filmtrailers und dann mach ich nen screenshot ok.
    wie stell ich den hier rein?
     
  10. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Der Screenshotsieht aus, als hättest Du Deinen Monitor nur auf 8 Bit Farbtiefe (256 Farben) eingestellt...?

    Falls dem so ist, stelle mal auf mindestens 16 oder 24/32 Bit um.


    Gruß

    Klaus
     
  11. Seppi_T

    Seppi_T Gast

    nein das bild ist schlechter geworden weil ich es vorher als bmp gespeichert habe und dann auf gif umgeändert.
     
  12. Seppi_T

    Seppi_T Gast

    wenn ich von dieser seite 3 fenster aufmache dan gehts

    Komisch
     
  13. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ach so, hmm, dann hab ich leider auch keine Idee...

    Kannst Du denn QT Filme von der Festplatte abspielen?
     
  14. Seppi_T

    Seppi_T Gast

    weiss ich leider nicht. hab ich keinen
     
  15. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Oh, Du Armer ;)

    Soll ich Dir mal einen kleinen Film (1,1 MB) zum Testen per Mail schicken?
     
  16. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
  17. Seppi_T

    Seppi_T Gast

    also hab auf deinen link gedrückt kayhh und das geht
    wie lädst du den film runter?
     
  18. KayHH

    KayHH Gast

    Isch habe gar kein Windows, bin mir aber sicher das es entsprechende Download-Software für Windows gibt.
     

Diese Seite empfehlen