• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quicktime player

  • Ersteller Seppi_T
  • Erstellt am

Seppi_T

Gast
hallo leute.
ich heiße seppi und komme aus österreich.
bin zufällig auf euer forum gekommen dar ich bei google für hilfe zu meinem problem gesucht hab.

also:
ich kann mit meinem qicktimeplayer keine filme anschauen. ich kenn mich nicht so gut aus und daher weiss ich nicht weiter. wenn ich zB. 3 fenster mit videos öffne und nebeneinander lege, dann gehen sie aber sehr schlecht und immer mit aussetztern. hab die gestern die neueste version downgeloaded und geht auch nicht. ich hatte das gleiche problem schon mit dem windows media player. hab dann die verzögerung eingestellt dann ist es gegangen.

bitte um hilfg
 

KayHH

Gast
Moin Seppi_T,

dann hast du nicht genug Rechenpower!

Welche Filme? Datenrate? Format? Welche Hardware, mit wieviel Speicher?


Gruss KayHH
 

Seppi_T

Gast
hi

also egal welche filme (kurzfilme von internetseiten).
ich hab einen laptop mit intel pentium 4
cpu 2,00 Ghz
224 MB RAM
internetverbindung : TV Kabel
Download-Geschwindigkeit bis zu 1280 kbit/s
Upload-Geschwindigkeit bis zu 256 kbit/s

das hab ich herausfinden können
 

Seppi_T

Gast
wenn ich ein video anschaue dann geht es , ich hör meist auch ton, nur ist dass bild schwarz
 

KayHH

Gast
Moin Seppi_T,

Seppi_T schrieb:
also egal welche filme (kurzfilme von internetseiten).