• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime MPEG2 H264 Fragen

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich frage nich welche boardmittel, ne ich frage ob das was ich oben beschrieben hab schon dabei ist oder extra gekauft werden muss, und zwar alle drei produkte!
ausserdem bin ich schon seit märz/april dabei.
ursprünglich wollte ich mir im mai das mbp kaufen hatte kein geld und jetzt warte ich nur noch auf das nächste mbp update, dann schlag ich zu (ich schätze mal mitte jänner, wir werden sehen)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich frage nich welche boardmittel, ne ich frage ob das was ich oben beschrieben hab schon dabei ist oder extra gekauft werden muss, und zwar alle drei produkte!


Du musst nichts dazukaufen!

PS: Hm, der Vorwand "Tastatur kaputt" ist jetzt aufgeflogen. Bis auf die Groß/Kleinschreibung war ja fast alles korrekt.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
was ist eigentlich ein troll? (in den foren höre ich öfters weiss aber nicht was das sein soll)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die 3 Apple-Zusatzprodukte sind Zusatzprodukte und müssen gekauft werden.

Was an meinem Posting auf der ersten Seite war missverständlich? Und Du hast doch selbst geschrieben:
Bei Apple kann man Mpeg2, h.264 und quickt time pro kaufen!

Also plane diese Kosten in Deine Kalkulationen besser mit ein.

Edit:
was ist eigentlich ein troll? (in den foren höre ich öfters weiss aber nicht was das sein soll)
Jemand, der sich einen Spass draus macht, die Hilfsbereitschaft der User auszunutzen und sie versucht, an der Name herumzuführen.

Du musst nichts dazukaufen!
Er fragt z.B. nicht nach dem QT-Player (der dabei ist) sondern von dem Codier-Tool QT Pro (das nicht mit dabei ist)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Du musst nichts dazukaufen!

PS: Hm, der Vorwand "Tastatur kaputt" ist jetzt aufgeflogen. Bis auf die Groß/Kleinschreibung war ja fast alles korrekt.

naja meine tastatur ist leider wiklich kaputt, ausserdem hab ich geschrieben wenn ich zu schnell schreibe und ausserdem schreib ich fast nie groß:eek:

und du scherzt das mit den trollen oder? oder gibts sowas wiklich?

also um das jetzt klarzustellen: qt7pro ist in mac os x nicht vorhanden genau so wie h.264 und mpeg2 support?
(ein ja oder nein recht hier ;))
thx
dann wäre ja meine frage eh geklärt
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
also um das jetzt klarzustellen: qt7pro ist in mac os x nicht vorhanden genau so wie h.264 und mpeg2 support?
(ein ja oder nein recht hier
Du hast es so gewollt: "Ja oder Nein".

Ok ok. Für Spätzünder das ganze noch mal langsam:
- QT Pro: kaufen
- MPEG-2 Support: kaufen
- H.264: schon dabei