1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicktime läuft nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von macje, 28.04.07.

  1. macje

    macje Fuji

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    36
    Hallo

    Leider funktioniert auf manchen Seiten im Web der Quicktimeplayer nicht(zb. Burton.com)
    Es kommt ein Quicktimezeichen und dann sofort ein Fragezeichen in dem selbigen???

    Was kann das sein???
    bitte um Hilfe:(

    ps. habe neben dem player auch VCL installiert!
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. macje

    macje Fuji

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    36
    Hallo

    Danke das war es, es läuft "Wunderbar".
    Brauche ich noch mehr plugins zum sorgenfreien Surfen???

    gruss
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Je weniger Plugins umso sorgenfreier, zumindest was mögliche Angriffsszenarien angeht :)


    Gruss KayHH
     
  5. macje

    macje Fuji

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    36
    Angriffsszenarien????
    Das war einer der Hauptgründe für den Umstieg????

    "Zitter, bibber", bitte um Aufklärung!!!

    Danke
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Ich schrieb MÖGLICHE Angriffsszenarien. In der Vergangenheit hat es durchaus schon welche für QuickTime, Flash, oder andere Plugins gegeben. In the wild konnte sich keines davon durchsetzen, also zu einer ernsthaften Bedrohung werden. Trotzdem muss man sich ja nicht gleich alles installieren, was man irgendwann einmal brauchen KÖNNTE. Standardmäßig sind bei mir ALLE Plugins deaktiviert. Wenn ich merke da funktioniert was nicht und ich die Seite für vertrauenswürdig halte, aktiviere ich sie halt kurz.


    Gruss KayHH
     
  7. macje

    macje Fuji

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    36
    Alles Klar, Danke:)
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Kommt darauf an, was für Inhalte Du Dir so ansehen willst. Es kann jedenfalls sinnvoll sein, den Real-Player (www.real.com) sowie Flip4Mac für WMV-Dateien (http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/wmcomponents.mspx) zu installieren. Beide sind kostenlos und manche Internetseite setzt auf Real bzw. Windows Media.
     

Diese Seite empfehlen