• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime läuft nicht!!!

macje

Fuji
Registriert
06.04.07
Beiträge
36
Hallo

Leider funktioniert auf manchen Seiten im Web der Quicktimeplayer nicht(zb. Burton.com)
Es kommt ein Quicktimezeichen und dann sofort ein Fragezeichen in dem selbigen???

Was kann das sein???
bitte um Hilfe:(

ps. habe neben dem player auch VCL installiert!
 

macje

Fuji
Registriert
06.04.07
Beiträge
36
Hallo

Danke das war es, es läuft "Wunderbar".
Brauche ich noch mehr plugins zum sorgenfreien Surfen???

gruss
 

KayHH

Gast
Je weniger Plugins umso sorgenfreier, zumindest was mögliche Angriffsszenarien angeht :)


Gruss KayHH
 

macje

Fuji
Registriert
06.04.07
Beiträge
36
Angriffsszenarien????
Das war einer der Hauptgründe für den Umstieg????

"Zitter, bibber", bitte um Aufklärung!!!

Danke
 

KayHH

Gast
Ich schrieb MÖGLICHE Angriffsszenarien. In der Vergangenheit hat es durchaus schon welche für QuickTime, Flash, oder andere Plugins gegeben. In the wild konnte sich keines davon durchsetzen, also zu einer ernsthaften Bedrohung werden. Trotzdem muss man sich ja nicht gleich alles installieren, was man irgendwann einmal brauchen KÖNNTE. Standardmäßig sind bei mir ALLE Plugins deaktiviert. Wenn ich merke da funktioniert was nicht und ich die Seite für vertrauenswürdig halte, aktiviere ich sie halt kurz.


Gruss KayHH
 

m00gy

Gast