• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickTime 7.6 Ist raus!

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wenn der kauf von deinem MacBook nicht länger als 90 Tage her ist dann solltest du bei Apple noch kostenlosen Telefonsupport bekommen! Ich würde einfach mal dort anrufen...

kann man bei PROBLEMEN mit APPLE PRODUKTEN (!) nicht immer den support am Telefon in Anspruch nehmen o_O mir wurde gesagt diese 90 Tage sind nur für probleme die mit nicht Apple Dingen wie Software, Druckern usw. auftreten o_O
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
kann man bei PROBLEMEN mit APPLE PRODUKTEN (!) nicht immer den support am Telefon in Anspruch nehmen o_O mir wurde gesagt diese 90 Tage sind nur für probleme die mit nicht Apple Dingen wie Software, Druckern usw. auftreten o_O


So habe ich das verstanden... Hardware Probleme und Mac OS geht glaube ich immer. Software technische Dinge und Erklärungen gehen in diese Regelung nicht!