1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicksilver - "Run after delay"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von method, 12.07.09.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo Äpfel,

    ich habe ein kleines Problem mit dem hilfreichen und unentbehrlichen Tool Quicksilver.
    Wenn ich einen Befehl, z. B. Pizza --> Run after delay --> 10m eingebe erscheint das Wort "Pizza" zwar auf meinem Bildschirm, allerdings für den Bruchteil einer Sekunde.

    Bei meiner älteren Version ist der Text erst verschwunden, nachdem ich eine Taste (Maus oder Tastatur) bestätigt habe.

    Wisst ihr woran das liegen könnte?

    LG, Meth!
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Für alle die es interessiert, es liegt tatsächlich an der aktuellen Beta-Version.
    Bei der Finalen Vorgängerversion ist alles wie es sein soll.

    Bleibt nun abzuwarten bis ein neues Update gestreut wird.

    Greetz, der meth.
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Mein Wissenstand ist, dass die Quicksilver-Entwicklung eingestellt wurde. Habe ich etwas verpasst?

    ---EDIT---

    quote von http://en.wikipedia.org/wiki/Quicksilver_(software)

    Mein Fehler.
     
    eyecandy gefällt das.
  4. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Quicksilver ist bei mir nur stabil in der 54er Version. Bei den späteren verschwindet die Anzeige von den Telefonnumern immer. Dei den früheren stürzt Quicksilver ab, wenn ich die Plugins für die File-Aktivitäten installieren will.
     
  5. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber eine Antwort kriegst Du trotzdem ;)

    Erstelle einen neuen Admin-Account. Melde Dich ab und mit dem Admin wieder an. Entziehe nun Deinem alten Account (Malocher-Nutzer) die Admin-Rechte. Melde den Admin ab und meld Dich wieder als Malocher an. Schon bist Du als Standard-User unterwegs.

    Gruß,

    GByte

    [EDIT]

    Nanu, Susrich, da stand doch grad noch eine andere Fragestellung? Komisch, die Frage die ich hier gelesen habe steht nun im KFKA-Thread. Wahrscheinlich hab ich Tomaten auf den Augen.

    [/EDIT]
     
  6. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    [EDIT]

    Nanu, Susrich, da stand doch grad noch eine andere Fragestellung? Komisch, die Frage die ich hier gelesen habe steht nun im KFKA-Thread. Wahrscheinlich hab ich Tomaten auf den Augen.

    [/EDIT][/QUOTE]

    Ne, ne,... Ich hatte Tomaten auf den Augen und meine KFKA-Frage hier gepostet. Kommt vor, wenn man mit mehreren Tabs in einem Forum unterwegs ist - sorry :eek:
     
    gbyte gefällt das.

Diese Seite empfehlen