• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicksilver - "Run after delay"

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo Äpfel,

ich habe ein kleines Problem mit dem hilfreichen und unentbehrlichen Tool Quicksilver.
Wenn ich einen Befehl, z. B. Pizza --> Run after delay --> 10m eingebe erscheint das Wort "Pizza" zwar auf meinem Bildschirm, allerdings für den Bruchteil einer Sekunde.

Bei meiner älteren Version ist der Text erst verschwunden, nachdem ich eine Taste (Maus oder Tastatur) bestätigt habe.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

LG, Meth!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Für alle die es interessiert, es liegt tatsächlich an der aktuellen Beta-Version.
Bei der Finalen Vorgängerversion ist alles wie es sein soll.

Bleibt nun abzuwarten bis ein neues Update gestreut wird.

Greetz, der meth.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Bleibt nun abzuwarten bis ein neues Update gestreut wird.

Mein Wissenstand ist, dass die Quicksilver-Entwicklung eingestellt wurde. Habe ich etwas verpasst?

---EDIT---

http://en.wikipedia.org/wiki/Quicksilver_%28software%29 schrieb:
Contrary to popular belief, the original version of Quicksilver is still being developed, mainly with the aim of fixing bugs. Many recent fixes have enabled the application to run smoothly again on the latest version of Mac OS X
quote von http://en.wikipedia.org/wiki/Quicksilver_(software)

Mein Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Quicksilver ist bei mir nur stabil in der 54er Version. Bei den späteren verschwindet die Anzeige von den Telefonnumern immer. Dei den früheren stürzt Quicksilver ab, wenn ich die Plugins für die File-Aktivitäten installieren will.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber eine Antwort kriegst Du trotzdem ;)

Erstelle einen neuen Admin-Account. Melde Dich ab und mit dem Admin wieder an. Entziehe nun Deinem alten Account (Malocher-Nutzer) die Admin-Rechte. Melde den Admin ab und meld Dich wieder als Malocher an. Schon bist Du als Standard-User unterwegs.

Gruß,

GByte

[EDIT]

Nanu, Susrich, da stand doch grad noch eine andere Fragestellung? Komisch, die Frage die ich hier gelesen habe steht nun im KFKA-Thread. Wahrscheinlich hab ich Tomaten auf den Augen.

[/EDIT]
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
[EDIT]

Nanu, Susrich, da stand doch grad noch eine andere Fragestellung? Komisch, die Frage die ich hier gelesen habe steht nun im KFKA-Thread. Wahrscheinlich hab ich Tomaten auf den Augen.

[/EDIT][/QUOTE]

Ne, ne,... Ich hatte Tomaten auf den Augen und meine KFKA-Frage hier gepostet. Kommt vor, wenn man mit mehreren Tabs in einem Forum unterwegs ist - sorry :eek:
 
  • Like
Reaktionen: gbyte