1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicksilver...'paste text'...wie?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sven Francisco, 01.08.07.

  1. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    ich verwende Quicksilver zum Apps starten. Aber das Ding kann doch noch mehr, oder?
    Ich würde z.b. gerne in einer Textarea im Browser F1 drücken "sig" tippen und dann soll
    Quicksilver meine Emailsignatur einfügen.

    Geht das? Wie?

    Danke für die Hilfe :p,
    Sven

    PS: http://www.lifehacker.com/software/quicksilver-quickie/use-triggers-for-repetitive-text-261103.php

    geht nicht.... wenn ich "Paste" als Action wähle kommt ein "fehlerfrington" und es wird nicht gespeichert. Die Option "Type Text" ist da gar nicht zu sehen obwohl sie bei "Preferences/Actions" (rank29) zu sehen ist!?

    komische sache..wer kann helfen?
     
    #1 Sven Francisco, 01.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.07
  2. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
  3. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
    Zumindest hast du nun diese Frage für andere beantwortet, die auch nach dieser Lösung suchen ;). Gerade kürzlich habe ich mir TextExpander angesehen und fand das ein wenig teuer für meinen Bedarf. Auch wenn ich nicht explizit danach gesucht habe, hilft mir dieser Beitrag nun weiter. Und vielleicht auch anderen. Wie auch immer. Dankeschön :)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Für sowas ist der gute TextExpander hervorragend geeignet. (Hat zwar ein nervige Timing Probleme wenn das System unter starker Last steht, aber sonst eine wunderbare Lösung.)
    Gruß Pepi
     
  5. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Lieber keine Antwort als eine Müllantwort. Ich verzichte auch in Foren herzlichst gerne auf Spam.

    Hat halt keiner hier Quicksilver bisher so verwendet wie du es möchtest. Vielleicht kommt jetzt jemand aber auf den Geschmack :)
     
  6. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    @Nogger: da hast du recht :)

    @Pepi: Wie Saah Nyn schreib kostet TextExpander und Quicksilver nicht..und warum ein zweites Prog laufen lassen? Das Schnipsel einfügen an QS ja nun bei mir :-D

    Ich glaube ich habe noch nicht mal 10% von dem entdeckt was QS kann...das gibt noch einen Spass :p


    S:
     

Diese Seite empfehlen