• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicksilver...'paste text'...wie?

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Hallo,

ich verwende Quicksilver zum Apps starten. Aber das Ding kann doch noch mehr, oder?
Ich würde z.b. gerne in einer Textarea im Browser F1 drücken "sig" tippen und dann soll
Quicksilver meine Emailsignatur einfügen.

Geht das? Wie?

Danke für die Hilfe :p,
Sven

PS: http://www.lifehacker.com/software/quicksilver-quickie/use-triggers-for-repetitive-text-261103.php

geht nicht.... wenn ich "Paste" als Action wähle kommt ein "fehlerfrington" und es wird nicht gespeichert. Die Option "Type Text" ist da gar nicht zu sehen obwohl sie bei "Preferences/Actions" (rank29) zu sehen ist!?

komische sache..wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarah Nyn

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.06.07
Beiträge
177
Zumindest hast du nun diese Frage für andere beantwortet, die auch nach dieser Lösung suchen ;). Gerade kürzlich habe ich mir TextExpander angesehen und fand das ein wenig teuer für meinen Bedarf. Auch wenn ich nicht explizit danach gesucht habe, hilft mir dieser Beitrag nun weiter. Und vielleicht auch anderen. Wie auch immer. Dankeschön :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Für sowas ist der gute TextExpander hervorragend geeignet. (Hat zwar ein nervige Timing Probleme wenn das System unter starker Last steht, aber sonst eine wunderbare Lösung.)
Gruß Pepi
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
bei macuser.de bekahm man auf jeden scheiss eine Antwort....99% müll aber eben auch Antworten..

Lieber keine Antwort als eine Müllantwort. Ich verzichte auch in Foren herzlichst gerne auf Spam.

Hat halt keiner hier Quicksilver bisher so verwendet wie du es möchtest. Vielleicht kommt jetzt jemand aber auf den Geschmack :)
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
@Nogger: da hast du recht :)

@Pepi: Wie Saah Nyn schreib kostet TextExpander und Quicksilver nicht..und warum ein zweites Prog laufen lassen? Das Schnipsel einfügen an QS ja nun bei mir :-D

Ich glaube ich habe noch nicht mal 10% von dem entdeckt was QS kann...das gibt noch einen Spass :p


S: