1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickPwned 2.1 --> Pwned 2.2 Neues Macbook=

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von effi, 16.12.08.

  1. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie es jetzt eigentlich genau ist.. bis jetzt hatte ich es so verstanden, dass ein iPhone, dass nicht mit Pwnage schon auf 2.1 gebracht wurde, mit den late 08 Macbooks nicht gepwned werden kann.
    Mein Problem ist, dass ich ein iPhone QuickPwned auf 2.1 hab und ein Kumpel von mir ein late 08 MacBook besitzt. Ich würde gerne Firmware 2.2 ohne Baseband Update aufstehen(warte und freue mich schon auf den Unlock) und dachte bis jetzt eigentlich, dass mein iPhone bereits mit Pwnage Tool gepwned sein müsste.. doch nach den neusten Berichten, die man wegen dem DFU Bug lesen kann, betrifft das nur allgemein den ersten Jailbreak eines iPhones?...

    Also nochmal in kurzfassung:
    Ich hab jailbroken(QuickPwn) iPhone 2.1 und möchte 2.2 ohne Baseband Update, hab aber nur zugang zu nem late '08. Ist das möglich, oder nicht? :D


    Grüße
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
  3. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Also wie gesagt mit einem PC ist das möglich

    dann sollte Updaten eines jailbroken iPhone auch auf den neuen MacBook´s gehen
    und wenn nicht einfach einen USB Hub dazwischen und dann geht das auch
     
  4. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    hier ne anleitung wie es auch mit den neuen macbooks und mit os x 10.5.6 funzt.
     
    eyecandy gefällt das.
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bedankt, das neue mbp kommt nächste woche.

    10.5.5-ktext-files habe ich gesichert :)
     
  6. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    ok, danke :)
     
  7. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Hmm.. ich hab jetzt doch nochmal ne frage...
    ist es möglich, über das Pwnage Tool einfach nur eine modifizierte Firmware zu erstellen, die ich dann auch bei iTunes auf einem Windows PCeinspielen kann? Ich sleber hab hier nämlich nur nen Windows fähigen rechner...
     
  8. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ja, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Quickpwn find ich (am Mac zumindest) toll. Kann ich dir also empfehlen.
     
  9. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    das man sich die zwei kext dateien vor dem 10.5.6er update speichern muss ist klar. aber wie mach ich einen rebuild vom cache??
     

Diese Seite empfehlen