1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quickpwn für 2.1 aber auf windows??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Denko, 14.09.08.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    hallo gibt es die
    möglichkeit schon?? oder wann wird es für win released??
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    frag doch mal beim dev-team nach ... ;)
     
  3. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    nach ner custom firmware googlen u installieren, hat bei mir perfekt geklappt ^^
     
    paga gefällt das.
  4. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Vllt. Link dazu?...
     
  5. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    damit kann man auch jailbreken?

    gibts das quickpwn noch nicht für windows??

    manooo
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du hast keine ahnung, nicht wahr?!
     
  7. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    doch ein bisschen ;)

    nur ich warte lieber bis dev was offizielles released
     
  8. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    anstatt ihn zu fragen ob er keine ahnung hat könntest du ihn ja aufklären
     
  9. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Stimmt ein bisschen Aufklärung wäre net schlecht. Ich habe nämlich keine Ahunng und wäre sehr dankbar für eine kleine aufklärung und ein Programm für Windows-....
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es steht - auch aus der erfahrung, die man hier im forum beinahe täglich machen kann - leider immer wieder zu befürchten, dass sich nutzer mit wenig ahnung keinen gefallen mit der anwendung von jailbreaking-/unlock-tools tun.

    und wie mein erster post in diesem thread schon sagt: antworten zu einem möglichen release von quickpwn für wondows kann am ehesten der blog des dev-teams selbst geben ...
     
  11. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    hmm also soweit ich weis gibts noch nix für windows.. aba eigtl. müsste es ja funktionieren wenn man an nem mac jailbreakd und es nacher @windows zum ersten mal mit itunes startet?
     
  12. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    es wird seinen grund haben warum die teile für zwei OS rausgegeben werden.
     
  13. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Ruhig bleiben!
    Quickpwn für Windows ist nur eine Frage von Stunden oder Tagen.
    Kommt mit Sicherheit diese Woche noch raus.
     
  14. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Die Idee ist nicht schlecht und hatte ich auch schon.
    Da ich mein iPhone mit dem Windows-PC synce bin ich am überlegen es am Mac zu Jailbreaken und dann mit dem Windows-PC zu syncen.
    Hat das jemand schon gemacht, und klappt das problemlos oder können dann Probleme auftreten?
     
  15. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    is das dann nit das gleiche wie beim ipod,wenn der ipod am mac is und dann an windows is muss er formatiert werden?
     
  16. DasChriss

    DasChriss Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    9
    Ich hoffe es das das bald rauskommt ....
     
  17. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Also ich habe es nun so gemacht:

    - iPhone am Mac gesynct
    - Quickpwn durchlaufen lassen
    - iPhone startet neu fürt alle Einstellungen durch etc.
    - abklemmen vom MAC - anschließen an den PC -> syncen

    Das wars, funktioniert tadelllos! :)
     
  18. DasChriss

    DasChriss Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    9
    Fehlt mir nur der Mac dazu ;)
     
  19. Igor1312

    Igor1312 Elstar

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    74
    Winpwned (2.5 BETA) das Teil doch mit der 2.0.2 (siehe Hacker Guide) und aktualisiert mit iTunes auf 2.1. Durch das Update von 2.0.2 auf 2.1 bleibt Unlock erhalten.
    Nur Jailbreak ist weg, also kein Installer und Cydia. Aber wer braucht den Installer denn noch wirklich? Bis Quickpwn für Windows raus ist, wird man darauf verzichten können.

    Tschö,
    Igor
     

Diese Seite empfehlen