• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quickpwn für 2.1 aber auf windows??

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
hallo gibt es die
möglichkeit schon?? oder wann wird es für win released??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
frag doch mal beim dev-team nach ... ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
nach ner custom firmware googlen u installieren, hat bei mir perfekt geklappt ^^
 
  • Like
Reaktionen: paga

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
damit kann man auch jailbreken?

gibts das quickpwn noch nicht für windows??

manooo
 

zakazak

Idared
Registriert
31.08.08
Beiträge
29
anstatt ihn zu fragen ob er keine ahnung hat könntest du ihn ja aufklären
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Stimmt ein bisschen Aufklärung wäre net schlecht. Ich habe nämlich keine Ahunng und wäre sehr dankbar für eine kleine aufklärung und ein Programm für Windows-....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es steht - auch aus der erfahrung, die man hier im forum beinahe täglich machen kann - leider immer wieder zu befürchten, dass sich nutzer mit wenig ahnung keinen gefallen mit der anwendung von jailbreaking-/unlock-tools tun.

und wie mein erster post in diesem thread schon sagt: antworten zu einem möglichen release von quickpwn für wondows kann am ehesten der blog des dev-teams selbst geben ...
 

zakazak

Idared
Registriert
31.08.08
Beiträge
29
hmm also soweit ich weis gibts noch nix für windows.. aba eigtl. müsste es ja funktionieren wenn man an nem mac jailbreakd und es nacher @windows zum ersten mal mit itunes startet?
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
hmm also soweit ich weis gibts noch nix für windows.. aba eigtl. müsste es ja funktionieren wenn man an nem mac jailbreakd und es nacher @windows zum ersten mal mit itunes startet?
es wird seinen grund haben warum die teile für zwei OS rausgegeben werden.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ruhig bleiben!
Quickpwn für Windows ist nur eine Frage von Stunden oder Tagen.
Kommt mit Sicherheit diese Woche noch raus.
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
hmm also soweit ich weis gibts noch nix für windows.. aba eigtl. müsste es ja funktionieren wenn man an nem mac jailbreakd und es nacher @windows zum ersten mal mit itunes startet?
Die Idee ist nicht schlecht und hatte ich auch schon.
Da ich mein iPhone mit dem Windows-PC synce bin ich am überlegen es am Mac zu Jailbreaken und dann mit dem Windows-PC zu syncen.
Hat das jemand schon gemacht, und klappt das problemlos oder können dann Probleme auftreten?
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
is das dann nit das gleiche wie beim ipod,wenn der ipod am mac is und dann an windows is muss er formatiert werden?
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Also ich habe es nun so gemacht:

- iPhone am Mac gesynct
- Quickpwn durchlaufen lassen
- iPhone startet neu fürt alle Einstellungen durch etc.
- abklemmen vom MAC - anschließen an den PC -> syncen

Das wars, funktioniert tadelllos! :)
 

DasChriss

Golden Delicious
Registriert
12.08.08
Beiträge
9
Also ich habe es nun so gemacht:

- iPhone am Mac gesynct
- Quickpwn durchlaufen lassen
- iPhone startet neu fürt alle Einstellungen durch etc.
- abklemmen vom MAC - anschließen an den PC -> syncen

Das wars, funktioniert tadelllos! :)

Fehlt mir nur der Mac dazu ;)
 

Igor1312

Elstar
Registriert
14.08.08
Beiträge
74
Winpwned (2.5 BETA) das Teil doch mit der 2.0.2 (siehe Hacker Guide) und aktualisiert mit iTunes auf 2.1. Durch das Update von 2.0.2 auf 2.1 bleibt Unlock erhalten.
Nur Jailbreak ist weg, also kein Installer und Cydia. Aber wer braucht den Installer denn noch wirklich? Bis Quickpwn für Windows raus ist, wird man darauf verzichten können.

Tschö,
Igor