• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

QuickPWN erkennt iPod nicht

big mama

Jonagold
Registriert
07.02.05
Beiträge
22
Hi,

nachdem ich kürzlich erfolgreich das iPhone meiner Freundin gejailbreakt und geunlockt habe, dachte ich mir, wenn ich schon dabei bin, kann ich das Jailbreak ja auch gleich mit meinen iPod machen (Firmware 2.2).
Allerdings erkennt QuickPWN meinen iPod nicht! Sprich, Programm wird gestartet und sagt, ich soll warten, weil es gerade schaut, ob ich einen iPod oder ein iPhone angeschlossen habe, aber dann passiert einfach nichts mehr. Den abgebildeten iPod kann ich auch nicht anklicken oder so. Am Programm liegt's nicht, das hat beim iPhone schließlich wunderbar funktioniert.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
Welchen iPod hast du denn??
Weil beim 2g funktioniert es glaub ich noch nicht