1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QuickPWN erkennt iPod nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von big mama, 31.01.09.

  1. big mama

    big mama Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    22
    Hi,

    nachdem ich kürzlich erfolgreich das iPhone meiner Freundin gejailbreakt und geunlockt habe, dachte ich mir, wenn ich schon dabei bin, kann ich das Jailbreak ja auch gleich mit meinen iPod machen (Firmware 2.2).
    Allerdings erkennt QuickPWN meinen iPod nicht! Sprich, Programm wird gestartet und sagt, ich soll warten, weil es gerade schaut, ob ich einen iPod oder ein iPhone angeschlossen habe, aber dann passiert einfach nichts mehr. Den abgebildeten iPod kann ich auch nicht anklicken oder so. Am Programm liegt's nicht, das hat beim iPhone schließlich wunderbar funktioniert.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
     
  2. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    Welchen iPod hast du denn??
    Weil beim 2g funktioniert es glaub ich noch nicht
     
  3. big mama

    big mama Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    22
    Ich hab nen 2G. Daran wirds wohl gelegen haben. Danke!
     
    larkmiller gefällt das.

Diese Seite empfehlen