1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quickpwn 1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von norby, 22.08.08.

  1. norby

    norby Jonagold

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    22
    Wer hat das Programm schon getestet?
    Hat alles funktioniert?
    Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es funktioniert einwandfrei, habe es an 3 verschiedenen Geräten (2G und 3G) getestet. Anleitung ist eigentlich nicht nötig, die SW ist selbsterklärend. Es gibt dazu auch schon einen Thread
     
  3. norby

    norby Jonagold

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    22
    Muss ich bei Browse die Firmware 2.02 einspielen, die ich mittlerweile bei iTunes
    geupdatet habe?
    Raplaceboot Logos anklicken?
    Go ancklicken?
    Wie geht es dann weiter??
    Hier muss doch einiges beachtet werden. Von wegen automatischer Ablauf
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, Nein, ja:) danach: im Terminalfenster werden alle Schritte ausführlich beschrieben, zu tun gibt es dort nur noch eins: iTunes & dazugehörende Programme schließen (und auch das ist genau ausgeführt). Der Rest findet automatisch statt und nach einem reboot ist alles erledigt.
     
  5. norby

    norby Jonagold

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    22
    Also Firmware 2.02 verwenden und Go anklicken?
    Dann geht es bei mir nicht mehr weiter bzw. ich muss mein iPohne für 10 Sek.
    ausschalten. Ist das ok?
    Gibt es eine Punkt für Punkt Anleitung?
    Für mich ist die Sache doch relativ schwierig.
     
  6. norby

    norby Jonagold

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    22
    Geht nicht mehr weiter bei:
    Waiting for iPhone to power off
    Was muss ich machen??
    Ausserdem sind die Power- u. Home-Button für einige Sekunden zu drücken.
    Der Vorgang läuft bei mir nicht automatisch ab!
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Beide Knöpfe gedrückt halten für 10 Sekunden, dann oberen (Sleepknopf) loslassen, anderen weiter gedrückt halten. Dann geht's weiter und der Knopf kann losgelassen werden...
     
  8. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Hi Leute

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte mein iPhone 3G auf die FW 2.0.2 bringen (derzeit ist die 2.0.1 drauf mit jailbraik) und habe jetzt folgendes gemacht:
    - QuickPwnGui120.exe gestartet (nur das direkt vom Desktop, da war auch nur diese eine Datei im zip File)
    - iPhone 3G ausgewählt
    - Firmware iPhone1,2_2.0.2_5C1_Restore.ipsw ausgewählt im Fenster
    - Hacken bei "Replace Bootlogo" weggemacht, weil ich den Apfel behalten möchte.
    - danach auf GO geklickt
    dann öffnete sich ein DOS Fenster wo Sachen durlaufen sind und dann verschwand das Fenster.
    Es tat sich nichts weiter. Das GUI war aber immer noch offen. Ich kann hier 100 mal auf GO klicken und es tut sich immer wieder das gleiche, aber es geht nichts weiter.

    Was mache ich falsch?
    In der Anleitung die dabei ist steht irgendwas von der FW 2.0.1 die man braucht und was von Patch Files.
    Es ist aber in dem zip nur die QuickPwnGui120.exe enthalten.

    Bitte helft mir.

    Danke euch

    LG, derenko
     
  9. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    Lesen...

    Das einzigste was man machen muss, ist alle Informationen die einem die Anwendung gibt auch zu lesen, dann klappt alles!
     
  10. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    In dem DOS Fenster steht alles genau beschrieben, wenn man dies durchliest steht dort auch das man die ENTER Taste drücken muss usw... normalerweise ist das jailbreaken nach beachten all dieser Informationen kein Problem...
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @derenko: vorher auf 2.0.2 update (NICHT wiederherstellen)
     
  12. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Und ggf. noch die Readme.txt :D
     
  13. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Nein eben nicht, da geht nur einmal ein DOS Fenster auf, da läuft einiges über das Fenster, und dann ist es weg. Da kann man nichts eingeben oder lesen, das geht viel zu schnell und dauert insgesamt so um die 6 Sekunden.
     
  14. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Danke, nur komme ich damit leider nicht weiter.
    Das Tool fragt mich nach einer Firmware welche muss ich da auswählen? die 2.0.2?
    Und warum muss ich da eine FW auswählen wenn man doch vorher mit iTunes auf die 2.0.2 updaten soll?
     
  15. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    2.0.2 auswählen. Da werden Bereiche von QuickPwn ausgewählt, gepatched und via Ramdisk aufs Phone geschoben.
     
  16. norby

    norby Jonagold

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    22
    Das ist eine seltsame Spielerei bei Quickpwn 1.2.
    Die An/Aus-Taste 5 Sek. drücken. Dann An/Aus + Home 10 Sekunden.
    Zum Schluss die Home-Taste noch 30 Sekunden.
    Ich habe 5 Versuche benötigt!!
    Jetzt geht aber alles und der Installer sowie Cyndia sind wieder vorhanden.
    Die Programme im Installer kann man im Moment noch vergessen. Es sind
    z. B. keinerlei Spiele vorhanden.
    Auch Cyndia bietet nicht allzuviel.
    Ich sehne mich nach dem Installer 3.1!!
     

Diese Seite empfehlen