• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Quick Time Pro: Film aus Einzelbilder?

hiro

Gast
Hallo,
ich suche eine software mit der ich einzelframes einer animation zu einem film zusammenfügen kann.
da die animation bereits mit 25 bilder pro sekunde erstellt wurde, müsste diese software die bildsequenz einlesen und jedes bild mit nur 0,04 sek anzeigen.
ist das mit quick time pro machbar,?

beim windows movie maker kann ich die bildanzeigedauer mit minimal 0,25 sek eingeben, und das funktioniert ja gar nicht!!

ich weiß das quick time pro bildsequenzen automatisch einlesen kann, aber ich weiß eben nicht, ob ich die anzeigedauer dementsprechend einstellen kann !

Freu mich auf Hilfe!

gruß hiro
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Der GraficConverter kann das. Über Mehrfachkonvertierung.

Gruß Schomo
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi hiro,

ja, bei QT Pro kannst du die Framerate anwählen.
Soeben getestet.


Gruß

Klaus