1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quertastatur funktioniert nicht mehr Bewegungssensor defekt??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ba7ti, 29.06.09.

  1. ba7ti

    ba7ti Erdapfel

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mein iphone auf Firmware 3.0 upgedatet und habe mich total gefreut das ich endlich diese Tastatur im Querformat habe weil sie halt größer ist. Aber seit einiger Zeit geht sie nicht mehr hab schon alles ausprobiert auch auf werkseinstellungen zurückgesetzt.... Bei dem Spiel mit der kugel im Labyrinth funktionert der Bewegungssensor.

    Vielleicht kann mir irgendjemand helfen....

    Vielen Dank

    Basti:)
     
  2. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    stell das iPhone über iTunes wiederher und spiele kein backup ein sondern lege es als neues iPhone an,der bewegungssensor kann ja nicht defkt sein wenn es beim labyrinth game funkt.
     
  3. ba7ti

    ba7ti Erdapfel

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe das iphone wiederhergestellt über itunes und kein backup gemacht funktioniert aber immer noch nicht. Ich kann auch über Safari kein Querbild durch kippen des iphones erreichen.

    Weiß jemand einen Rat???

    Gruß
     
  4. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hmm ich weiß ja nicht wie du das machst. Siehst du bei dir die Adresszeile wenn du Safari öffnest? Wenn nicht muss du sie erst mal antippen und dann sollte die Tastatur erscheinen. Denn wenn du Safari öffnest und es kippst erscheint noch lange keine Tastatur, erst dann wenn du die Adresszeile den Cursor drin hast, dann sollte die Tastatur erscheinen.

    Ist zwar jetzt schwer zu erklären aber ich hoffe du kannst es trotzdem verstehen was ich meine.
     
  5. christophson

    christophson Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab genau das gleiche Problem wie basti. Hab schon mit apple care telefoniert und alles nach ihren Anweisungen gemacht.
    Wiederhergestellt und neues Telefon angelegt, aber es geht trotzdem nicht.

    Kann irgendjemand weiterhelfen? Befürcht ja fast, dass es ein hardware problem ist.

    der Kompass funktioniert, aber sonst dreht sich rein gar nichts mehr in den querformat modus
     
  6. wilson1984

    wilson1984 Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    47
    da du ja schon alles ausprobiert hast würde ich dir vorschlagen es einzuschicken.
     
  7. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Wenn das iPhone noch Garantie hat, dann würde ich es zu Apple schicken/vorbei bringen. Auf jeden Fall mal bei Apple anrufen: 0800 0003666. ;)
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Funktioniert die Quer-Tastatur in Mail oder Notizen?
    Wenn Ihr das Keyboard im Hochformat nutzt und dann das iPhone dreht, kippt dann der Bildschirm?

    Wenn der Bewegungssensor in einer App funktioniert dann ist er wohl nicht kaputt.

    Da würde ich doch mal das IPSW-File löschen und dann das iPhone im Wartungsmodus wiederherstellen. Ohne Backup.
     

Diese Seite empfehlen