1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Quellen für (rare) Cover?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacWarrior, 07.09.08.

  1. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    Servus...
    Habe hier etwas rumgesucht und auch einiges gefunden - allerdings haben die "üblichen Verdächtigen" a lá amazon, cover.cc etc. versagt...

    Es geht darum, ich "rippe" gerade meine komplette Plattensammlung und habe da einige "Rarities" dabei, zu denen man/ich keine Cover gefunden habe. (Hätte gerne einen kleinen Affen, der immer die nächste CD reinsteckt :D )

    Wäre es nicht vielleicht sogar sinnvoll, einen "sticky thread" aufzumachen, in denen alle mögliche (verlässlichen) Quellen für Cover reinkommen?

    Nur so 'ne Idee :D

    Ansonsten, immer her mit den LinkZ!
     
  2. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
  4. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
  5. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    also ich gebe immer den namen des interpreten + den namen des album bei google ein und suche dann nach bildern. google findet fast immer was.
     
  6. JeHa

    JeHa Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    8
    CD-Cover

    ich nutze zur Cover-Suche immer

    Mega-Search.


    Hab da bis jetzt jedes gesuchte Cover gefunden.

    Gruß
     
  7. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    besten dank...

    Daß diese Methode für 0815 und geläufige Platten funktioniert - ist mir klar...

    es geht aber eher um Rarities/Bootlegs/Collectables...

    Um nur zwei zu nennen, zu denen ich NICHTS finde:
    - Bush - "The Jekill in you"
    - System of a Down - "Unmastered Tracks"

    und gaaaanz schlimm ists bei alten seltenen Sachen wie Pink Floyd oder Dire Straits... :(
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Leg doch das original-Cover einfach auf einen Scanner, dann hast du es :)
    Oder fotografier es ab, sollte auch gehen, denke ich. :)
     
  9. holst

    holst Auralia

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    201
    Was suchts du denn von Pink Floyd?
     
  10. Rcb

    Rcb Fuji

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    36
    was suchst du den von Dire Straits
     
  11. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Bei rateyourmusic.com findet man oft Cover, die es sonst nirgends gibt. Da sind bei vielen Bands auch Bootlegs gelistet (muss man über "Show" erst aufklappen).
     

Diese Seite empfehlen