• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Quartalszahlen: Auf Rekordquartal folgt Rekordquartal

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.037
Weil der Euro im Verhältnis zum Dollar fällt,
steigen die Dollarpreise für Apple Musik in den USA?
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.022
Der Trend der letzten Monate setzt sich wieder fort.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.304
Weil der Euro im Verhältnis zum Dollar fällt,
steigen die Dollarpreise für Apple Musik in den USA?

Ja hier in den USA sind die Preise für die services auch gestiegen. Für music zb +1$ individual +2$ Familien.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Benutzer 188258

Gast
Mein Tipp. Alles unter der 2 TB wird einen 1 Euro mehr kosten und die 2 TB Lösung, wahrscheinlich für Einzelpersonen weiterhin 9,99 Euro und für Familien dann 11,99 Euro, nur so ein Gedanke.
Mein Tipp: Die Kaskade von 5-50-200GB-2TB wird feiner abgestuft und die 2TB werden mit Peis- und Währungsanpassung so um die 14,99€ kosten.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.022
Ich gehe davon aus dass die 2 TB auf 10,99 oder11,99 steigen werden in der nächsten Zeit.

Dazu sollte Apple längst überfällige andere Stufen anbieten, bei denen man den für sich passenden Speicher wählen kann. Wir haben in 14 Jahren iPhones mit 4 Personen 832 GB gesammelt und zahlen für 2 TB. Bräuchten allerdings weiterhin erstmal nur 1 TB.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.279
Herzlichen Glückwunsch.
Apple kann also totale Murks-Produkte, wie das neue iPad, verkaufen und zudem die Preise erhöhen und die Fans schlagen trotzdem zu. Apple kann auch Produkte nur um eine Winzigkeit verbessern, wie das iPhone 14 das sich kaum von iPhone 13 unterscheidet, und dennoch steigt der Umsatz. Offensichtlich macht Apple alles richtig, oder die Kunden bemerken es nicht, wie man es nimmt.