• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Quartalszahlen 3/2017: iPad-Verkäufe steigen erstmals seit vier Jahren

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
In der Schweiz trägt man lieber richtige Uhren, die schön sind und auch was Wert,
Ach.... tragt ihr in der Schweiz eure eigenen Uhren etwa nicht?
Oder kommen die Millionen (billig zusammen geklebter) swatch Uhren nicht aus der Schweiz?
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Ach.... tragt ihr in der Schweiz eure eigenen Uhren etwa nicht?
Oder kommen die Millionen (billig zusammen geklebter) swatch Uhren nicht aus der Schweiz?
Swatch Uhren sind die Antwort auf die Quarzuhren, sind Spielzeuge mehr nicht.

Bin kein Schweizer, aber Fan von Uhren :)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
trotzdem zeigen sie genauer die Uhrzeit an als die 4000 oder 10000 oder 100000 Euro teuren Automatik-Uhren... aber darum geht es ja gar nicht bei "richtigen" Uhren ;)

aber was haben diese Uhren mit Apples Quartalszahlen zutun? Lasst die "richtigen" Uhren denen, die sie brauchen und lasst uns wieder über Apple sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Naja, ich erinnere mich gerade an die Kampfansage von Apple, sinngemäß, die Schweizer Uhrenindustrie müsse sich nun warm anziehen. Ganz so ist es ja bisher nicht gekommen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Naja, ich erinnere mich gerade an die Kampfansage von Apple, sinngemäß, die Schweizer Uhrenindustrie müsse sich nun warm anziehen. Ganz so ist es ja bisher nicht gekommen.
Ganz so ist es nicht geworden aber aus dem stand heraus der größte Uhrenhersteller der Welt zu werden ist dennoch eine Ansage oder nicht?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bin ich der einzige der es schade findet dass das iPad Pro 9.7" nach gefühlt nur wenigen Monaten (ja gut, ich glaube es war ein Jahr oder so) abgelöst wurde?
Wieso sollte man das bedauern? Immerhin unterstützt Apple das Gerät ja weiterhin. Bei kaum einem anderen Hersteller werden Smartphones oder Tablets so lange mit aktueller Software unterstützt.