• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Quantität statt Qualität

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Also bis auf den OP hab ich jetzt nix gelesen, ich möcht einfach nur meinen Senf dazugeben:

JA, die Qualität hier auf AT nimmt stetig ab, vor allem wegen Leuten, die ein Forum nicht als würdig, die deutsche Rechtschreibung anzuwenden, erachten.

Und da das aber nur die 'vor allem' waren, gibt es naürlich noch andere, die zur Senkung des Niveaus beitragen, glücklicherweise aber deutlich weniger sind als die, die die (die die die :p) Rechtschreibung und/oder Groß/Kleinschreibung nicht beachten:

Das wären dann die vom OP angesprochenen "Quantität statt Qualität"-Poster. Ich will mich hier nicht selbst rühmen, ich hab in letzter Zeit auch öfters mal hier rumgestänkert und wohl nur dadurch meinen Zähler erhöht, ABER: Ich bin hier jetzt 1½ Jahre registriert und hab (abzüglich Cafè) ziemlich genau 300 Beiträge verfasst. Diese waren zum Großteil wohl überlegt (außer natürlich OT Diskussionen oder Regelung von Meinungsverschiedenheiten) und nicht einfach nur das, das ich mir in dem Moment gedacht habe und eben einfach mal so posten wollte.

Dies tun aber imho zu viele User hier, die dann 2 Monate registriert sind und ~ 500 Beiträge geschrieben haben, die größtenteils Müll sind.

Also JA, imho nimmt die Qualität in letzter Zeit hier deutlich ab.