[6s+] Qualitatives Iphone 6s plus display?

Registriert
18.08.17
Beiträge
4
Hallo, ich war grade im apple store nachdem ich "mühsam" 181€ für die display reperatur gespart habe, nun hat der Apple mitarbeiter mir gesagt, dass der Rahmen wohl leicht verzogen ist und dass sie mein Display zwar reparieren würden aber ich erstmal zusagen müsste 320€ für ein neues gerät zahlen muss falls die reperatur schiefgeht.
Da ich nicht das Geld dafür habe und früher schon immer meine Iphone 3 & 4 selbst repariert habe mach ich das jetzt hier auch, nur leider finde ich auf amazon nur Displays mit rezessionen wie "touch reagiert schlecht" "zu grell" etc etc.

Nun meine Frage:
Kann mir jemand ein Qualitiativ hochwertiges display incl. lcd usw empfehlen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Fürs 3G, 5er, und 5s, habe ich bei ifixit schon einige bestellt, immer alles super,
auch alles andere für die Mac von da, war immer 1A.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Qualität hat halt ihren Preis. Ich habe verschiedene Sachen schon von ifixit bestellt. Displays noch keine, aber siehe Kommentar von @saw
 
  • Like
Reaktionen: ImNotEvenAVirginLOL