[6s+] Qualitatives Iphone 6s plus display?

Mitglied seit
18.08.17
Beiträge
4
Hallo, ich war grade im apple store nachdem ich "mühsam" 181€ für die display reperatur gespart habe, nun hat der Apple mitarbeiter mir gesagt, dass der Rahmen wohl leicht verzogen ist und dass sie mein Display zwar reparieren würden aber ich erstmal zusagen müsste 320€ für ein neues gerät zahlen muss falls die reperatur schiefgeht.
Da ich nicht das Geld dafür habe und früher schon immer meine Iphone 3 & 4 selbst repariert habe mach ich das jetzt hier auch, nur leider finde ich auf amazon nur Displays mit rezessionen wie "touch reagiert schlecht" "zu grell" etc etc.

Nun meine Frage:
Kann mir jemand ein Qualitiativ hochwertiges display incl. lcd usw empfehlen?
 

MadMacMike

Neuer Berner Rosenapfel
Mitglied seit
18.05.06
Beiträge
1.979
Ich habe vor kurzem das Display meines 5s gtauscht.
Den Ersatz habe ich bei GIGA bestellt und bin mit der Qualität zufrieden.
 
  • Like
Wertungen: ImNotEvenAVirginLOL

saw

Landsberger Renette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.247
Fürs 3G, 5er, und 5s, habe ich bei ifixit schon einige bestellt, immer alles super,
auch alles andere für die Mac von da, war immer 1A.
 

nomos

Borowinka
Mitglied seit
22.12.03
Beiträge
7.721
Qualität hat halt ihren Preis. Ich habe verschiedene Sachen schon von ifixit bestellt. Displays noch keine, aber siehe Kommentar von @saw
 
  • Like
Wertungen: ImNotEvenAVirginLOL