• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Qualitativ hochwertige Festplatten?

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ich muss nochmal fragen - woher weiß ich, wie viel Zoll meine Festplatten-Slots im PowerMac haben? Ist das SATA 3,5", oder SATA 2,5" ??
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
2,5-Zoll-Platten machen nur in Notebooks und extrem kleinen Desktop-Rechnern wie dem Mac Mini Sinn. In einen PowerMac gehören 3,5-Zoll-Platten rein.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Genau, und achte drauf, dass Du Platten kaufst die 7'200 drehen und einen ausreichend grossen Cache (16 MB <) haben.

Zur Externen, wenn Du schrauben magst bist Du mit einem Eigenbau am besten bedient. Und von den Produkten im Sportwagen-Design lass' die Finger. Das Design hat so viel gekostet, dass für Qualität nichts mehr übrig blieb.