1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qualität - Xerox Phaser 6125

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von contraer, 13.06.09.

  1. contraer

    contraer Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich habe vor mir einen Xerox Phaser 6125 zu kaufen und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem Gerät hat.

    Interessieren würde mich vor allem:
    - Druckqualität bei Fotos und Farbwiedergabe
    - Verbrauch
    - Kalibrierung



    Mirko
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Du weißt schon, dass es sich beim Phaser 6125V/N um einen Windows-GDI (Host-based) Drucker handelt, für den es keine Mac-Treiber gibt?


    MfG, Sawtooth
     
  3. contraer

    contraer Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    5
    Danke für den Tipp, ich war wohl etwas überfordert mit der Menge der Angebote und hab darauf gar nicht geachtet.
    Gibt es den was vergleichbares für Mac? Oder hast du eine gute Empfehlung für einen Farblaserdrucker?

    Mirko
     
  4. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Ja. Xerox selbst verweist ja auf der Seite vom 6125 auf den Phaser 6130.

    Allerdings sind sowohl der 6130 wie auch der 6125 einerseits im Betrieb (noch) teurer als der beste Drucker dieses Segments, den man z. Zt. wohl bekommen kann und andererseits diesem in der Druckqualität auch noch unterlegen.
    Einzig die Druckgeschwindigkeit beim 6130 ist im Vergleich zu () ein wenig höher.

    Meine Empfehlung lautet daher: HP Color LaserJet CP1515N.

    Weitere Infos auch bei –> www.druckerchannel.de und –> www.heise.de/ct/.


    MfG, Sawtooth
     

Diese Seite empfehlen