• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Qualität des Macbooks enttäuschend

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
ich füge mein problem einfach mal hinzu.. ;) habe mein mbp late08 jetzt seit ca. 3wochen, anfangs war alles super aber seit einer woche hab ich das gefühl dass das book erheblich langsamer geworden ist.. Sowohl beim hochfahren als auch beim starten von programmen und dateien.. Auslastung ist auch bei 10-15% wie beim threadersteller. Die festplatte( glaube ich zumindest, lüfter laufen auf 2000 umdrehungen) ist auch auch einmal lauter geworden.. Irgendjemand ne idee? Irgendwie warten oder sowas oder direkt zu apple und reklamieren? Oder kommt mir das wirklich nur so vor..
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
...oder mal nen PRAM-Reset machen...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Meines ist absolut top - nur die Festplatte ist zu klein! Ob das ein Konstruktionsfehler ist?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Mein altes MB white -> null Probleme
Mein neues MBP -> null Probleme
iPod Classic -> null Probleme
iPod Nano -> null Probleme

Büro:
8 x MacPro -> null Probleme
3 x iMac -> null Probleme
1 x iMac G5 -> null Probleme
1 x G4 als Server -> letztens war die Festplatte im Arsch, ansonsten null Probleme 24/7
 

Kenshin

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
33
habe auch ne 2.0 Macbook late 2008, absolut keine Probleme, alle Tasten gerade , sehr gutes Display