• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Quake Live ab Dienstag für Mac OS

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich eröffne mal den Tag
also ich versuche grad zu starten und bisher läuft es
erfreulicherweiße
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Habs heute Morgen auch getestet! Läuft einwandfrei und auch schon ein Match gezockt.

Wenn ich denke, dass damals ein HighEnd PC nötig war um alles so zu sehen ;)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Ja, läuft super :)

Wie wäre es denn mit ner AT-Runde?

Name: philmriss
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wahh ich flippe aus mit dieser h*r*n Mauschbeschleunigung :/'(
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Das Spiel sagt mir ganz und gar nicht zu. Ich bleib bei UrT

EDIT: Dieses Tutorial hab ich endlich fertig, das ist ja mehr als nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Hmm gestern abend konnte ich noch ne runde problemlos zocken, jetzt wenn ich mich einlogge lädt und lädt er bei der Serverliste und nix passiert, kennt das sonst noch wer?


Edit: Hmm hab automatisches anmelden drin gehabt und deswegen ist es nicht gegangen.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Bei mir stürzt Safari immer ab, wenn ich ein Match aus dem Vollbildmodus am Ende verlasse.
Außerdem ärgerlich: beim Start scheint die Maus ganz kurz nach oben links versetzt zu werden, jedenfalls startet dann immer mein Dashboard und die Maus lässt sich nicht bewegen, bis das Spiel fertig geladen ist.
Safari-Plug-ins: Stand und AdBlock

Hat noch jemand das Problem?

Ansonsten – läuft super.
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Bei mir läuft der Download nach dem Training für das Game Contend Update nicht weiter...

Weiß jemand einen Rat?
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Dito! Meine Meinung: TF2 ist besser als dieser Krampf o_O
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
egal mit welchem browser ich es versuche, mit installiertem plugin stürzt er beim laden der seite ab ;(
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
hm beim mir gehts nicht.. MBP Late 2008 und Firefox 3.5..
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Bei mir läuft's, aber Spaß machen tut's nicht. MIr zu kompliziert und bunt; da bleibe ich doch lieber beim klassischen und simplen UrT; wer hat Bock auf eine Runde? ;)
 

dave69

Granny Smith
Registriert
28.05.09
Beiträge
16
das wird schon noch alles gefixed werden, schließlich ist es ja auch nur quakelive.com (Beta). Und als es für windows (betatester) rauskam gab es auch nur geschrei bis es endlich mal lief. Gut Ding will Weile haben =)
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Ich bin eben am Game Content updaten... dauert zwar etwas, läuft aber alles rund bisher! Hoffe das ich während der Zugfahrt noch etwas spielen kann.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Ähm wieso sagt er mir immer das mein Browser nicht unterstützt wird ?? Ich hab Firefox das is doch Quatsch !
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Ich finde es eigentlich ganz nett. Läuft fast so flüssig wie Sauerbraten ;) Urban Terror ist auf meinem Macbook White leider so gut wie unspielbar. Netter Zeitvertreib also! Wer mal Lust auf 'ne Runde hat: TakeshiVokuhila.