1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quake Live ab Dienstag für Mac OS

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 16.08.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Während der Pressekonferenz der diesjährigen QuakeCon gab Todd Hollenshead, President von id Software, bekannt, dass das beliebte Browserspiel Quake Live ab Dienstag auf Mac- und Linuxnutzern zur Verfügung steht. Quake Live ist eine werbefinanzierte Onlinevariante des bekannten Egoshooters, die im Browser gespielt wird. Im Gegensatz zum Ursprungsspiel wird bei Quake Live auf Gewaltdarstellung verzichtet, was dem Spiel eine USK Bewertung von 'ab 16' einbrachte. Das Spiel ist direkt online unter quakelive.com verfügbar.[/preview]

    via 1up
     

    Anhänge:

  2. julian12

    julian12 Gloster

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    64
    Super! Ich liebe diese Spiel!
     
  3. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Das is doch mal ne gute Nachricht, dann kann der Dienstag ja kommen :)
     
  4. Nicky89

    Nicky89 Empire

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    85
    Ja, da freu ich mich auch schon drauf =)
     
  5. N0ob

    N0ob Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    190
    Juhu endlich. =)
     
  6. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Noch nie von gehört, werde es aber jetzt mal, dank der News mal spielen. ;)
     
  7. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Super!
     
  8. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    endlich!
     
  9. 666

    666 Braeburn

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    45
    q3 osp cpma defrag....ach waren das zeiten...
     
  10. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Das geht hier ja zu wie im Kindergarten.:p Aber mal im ernst: Ich finde es echt schade das die Mac-User meistens benachteiligt werden.:-c
     
  11. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Dito. Werde es auch mal ausprobieren.
     
  12. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Klingt interessant. Werde es mal testen.
     
  13. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Wirklich ne Sensation, als hätte es ioQuake nicht gegeben: http://ioquake3.org/

    Jetzt halt das Browserbasierte..
     
  14. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Wurde aber auch mal zeit...
     
  15. Zearom

    Zearom Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    6
    Jo find ich cool, für ne spontane Runde Quake3 bin ich doch immer gern zu haben :p Und das es nun native auf auf dem Mac rennt, macht die Sache durchaus runder.
     
  16. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Oder steckt da wieder irgendwas mit Cider dahinter?
     
  17. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Geil! Was habe ich früher Quake gezockt.... bis die Modemleitung glühte (und dann das Konto :))
     
  18. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Was wird denn da voraussichtlich für eine Bandbreite von Nöten sein?
    Ich hab leider nur DSL 500 zu Verfügung -.-
     
  19. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Quake Live ist toll. Schönes Quake3-Remake mit Achievements und gutem Onlinesystem. :)
    Habe es mir heute auf Windows angesehen und freue mich schon darauf, dass es am Dienstag zu uns kommt!
     
  20. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203

    Würde mich sehr sehr stark wundern! Quake 3 gibts schließlich auch nativ. :)

    Edit: Nicht nachgedacht beim Zitieren. Kann bitte jemand die 2 Posts zusammenschieben? Danke!
     

Diese Seite empfehlen