Quake Live ab Dienstag für Mac OS

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Während der Pressekonferenz der diesjährigen QuakeCon gab Todd Hollenshead, President von id Software, bekannt, dass das beliebte Browserspiel Quake Live ab Dienstag auf Mac- und Linuxnutzern zur Verfügung steht. Quake Live ist eine werbefinanzierte Onlinevariante des bekannten Egoshooters, die im Browser gespielt wird. Im Gegensatz zum Ursprungsspiel wird bei Quake Live auf Gewaltdarstellung verzichtet, was dem Spiel eine USK Bewertung von 'ab 16' einbrachte. Das Spiel ist direkt online unter quakelive.com verfügbar.[/preview]

via 1up
 

Anhänge

  • 320px-Quake_Live_Logo.png
    320px-Quake_Live_Logo.png
    29,2 KB · Aufrufe: 969

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Das is doch mal ne gute Nachricht, dann kann der Dienstag ja kommen :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Noch nie von gehört, werde es aber jetzt mal, dank der News mal spielen. ;)
 

666

Braeburn
Registriert
22.05.09
Beiträge
45
q3 osp cpma defrag....ach waren das zeiten...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Das geht hier ja zu wie im Kindergarten.:p Aber mal im ernst: Ich finde es echt schade das die Mac-User meistens benachteiligt werden.:-c
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Wurde aber auch mal zeit...
 

Zearom

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
6
Jo find ich cool, für ne spontane Runde Quake3 bin ich doch immer gern zu haben :p Und das es nun native auf auf dem Mac rennt, macht die Sache durchaus runder.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Oder steckt da wieder irgendwas mit Cider dahinter?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Geil! Was habe ich früher Quake gezockt.... bis die Modemleitung glühte (und dann das Konto :))
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Was wird denn da voraussichtlich für eine Bandbreite von Nöten sein?
Ich hab leider nur DSL 500 zu Verfügung -.-
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Quake Live ist toll. Schönes Quake3-Remake mit Achievements und gutem Onlinesystem. :)
Habe es mir heute auf Windows angesehen und freue mich schon darauf, dass es am Dienstag zu uns kommt!