• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Quake 4 - 16:10?

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
Hallo.

Ich habe seit gestern Quake 4 für den Mac. Es ist auf die aktuellste Version gepatcht. Gibt es eine Möglichkeit das Seitenverhältniss auf 16:10 (MBP) zu ändern? Ich kann nur 4:3 bzw. 5:4 Auflösungen auswählen. Es gibt zwar eine Option für Breitbild aber nach einem Neustart des Spiels habe ich immer noch die gleichen Auflösungen zur Auswahl. In der Doom 3 Demo gab es 16:10 Auflösungen wenn ich mir richtig erinnere und COD2 bietet sie auch an. Gibt es einen Trick. z.B. eine Zeile in der Config um das zu ändern?

Lg, Gerrit