1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quake 4 - 16:10?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Gerrit, 12.12.06.

  1. Gerrit

    Gerrit Carola

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    115
    Hallo.

    Ich habe seit gestern Quake 4 für den Mac. Es ist auf die aktuellste Version gepatcht. Gibt es eine Möglichkeit das Seitenverhältniss auf 16:10 (MBP) zu ändern? Ich kann nur 4:3 bzw. 5:4 Auflösungen auswählen. Es gibt zwar eine Option für Breitbild aber nach einem Neustart des Spiels habe ich immer noch die gleichen Auflösungen zur Auswahl. In der Doom 3 Demo gab es 16:10 Auflösungen wenn ich mir richtig erinnere und COD2 bietet sie auch an. Gibt es einen Trick. z.B. eine Zeile in der Config um das zu ändern?

    Lg, Gerrit
     
  2. Bradamante

    Bradamante Braeburn

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    47

Diese Seite empfehlen