• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Qnap TS210 Time Maschine

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich suche zu meinem MBP 2010 (wenn es endlich rauskommt) noch ein NAS System.

Ich würde gerne das NAS an meinen WLan-Router anschliessen und per Wlan und Time Maschine automatische Backups machen.
Weiter würde ich gerne das NAS als itunes Server nehmen (habe ich auf der HP von Qnap gefunden das das geht)
und ich würde gerne Filme daruaf speichern und zum MBP oder zum Mac Mini streamen.

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Qnap TS210?
Funktioniert das TS210 mit Time Maschine per Wlan?

Danke schon mal

Gruß Christian
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Allerdings nur mit einigen Terminal-Eingriffen, oder?