1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qnap TS210 Time Maschine

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von *Christian*, 02.03.10.

  1. *Christian*

    *Christian* Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich suche zu meinem MBP 2010 (wenn es endlich rauskommt) noch ein NAS System.

    Ich würde gerne das NAS an meinen WLan-Router anschliessen und per Wlan und Time Maschine automatische Backups machen.
    Weiter würde ich gerne das NAS als itunes Server nehmen (habe ich auf der HP von Qnap gefunden das das geht)
    und ich würde gerne Filme daruaf speichern und zum MBP oder zum Mac Mini streamen.

    Hat jemand hier Erfahrung mit dem Qnap TS210?
    Funktioniert das TS210 mit Time Maschine per Wlan?

    Danke schon mal

    Gruß Christian
     
  2. *Christian*

    *Christian* Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    10
    Selbsttest: Es funktioniert.
     
  3. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Allerdings nur mit einigen Terminal-Eingriffen, oder?
     

Diese Seite empfehlen