• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Q4/09: Apples bestes Quartal

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
In den "Footnotes" des Presseberichtes steht übrigens der Vermerk wie Bilanziert wurde.
Und ja es wurden nur tatsächlich eingefahrene Umsätze angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
suuuuper krass…somit können macs ja billiger werden :)

Schön wär's.

Damit die nächsten Quartalszahlen noch besser werden, muss jedoch mehr eingespart werden.
Mehr verkaufen ist möglich, aber nur in bestimmten Dimensionen.
Also: Ausgaben senken - Einnahmen erhöhen

Wir wissen alle, was das bedeutet. ;)
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Wir haben ein sehr starkes Produktportfolio für das Weihnachtsgeschäft

Mhm... soll das etwa heißen dass auch für's Weihnachtsgeschäft keine neuen Produkte rauskommen werden???
:(
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Also, jetzt bin ich aber so richtig angeheizt: :-D

Drittens werde Apple für ein neues Produkt im nächsten Quartal höhere Kosten für den Versand per Flugzeug bezahlen müssen, damit dieses Produkt pünktlich vor der Weihnachtszeit erscheinen kann - weitere Details zum Produkt könne das Unternehmen aber noch nicht nennen.
Ich sehe es schon kommen, Apple bringt 2 Wochen vor Weihnachten das Tablet auf den Markt :p
Die Aussage ist ja kein Gerücht, sondern wirklich offiziell.

Quelle: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=145194
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich bin echt erstaunt, was da sich entwickelt hat. Auf Dashboard verfolg ich im Börsebwidge die Aktienkurse von Apple und weiß noch genau als sie voll im Keller lagen und jetzt wieder so rapide zugenommen haben. Wahnsinn!
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Damit die nächsten Quartalszahlen noch besser werden, muss jedoch mehr eingespart werden.

Woher stammt diese Information?

Wir wissen alle, was das bedeutet. ;)
Ne, ich nicht! Was würde das denn bedeuten?

Nur News: Sehr erstaunlich, wie Apple es schafft der allgemeinem Wirtschaftslage zu trotzen. Ein sehr beachtliches Ergebnis.

Ich würde mal behaupten, dass Apple mit seiner Produktpalette noch nie so gut aufgestellt war, wie seit einiger Zeit.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Glückwunsch an Apple. Finde ich echt klasse, dass man sowas auch in Zeiten der Finazkrise hinbekommt. Allerdings hatte ich mir das auch nicht anders erwartet. ;)
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Oh, hoffentlich keine neue Maus, das wäre zwar nicht schlecht aber sehr langweilig ^^

Aber was ist groß und verursacht so hohe portokosten? Der Mac Pro oder iMac oder neuer Display?
oder alles zusammen? xD
naja an Tablet glaube ich immernoch nicht !

Bin gespannt !

Ediht: Jetzt im mom wird der Store upgedatet :D:D:D (ich weiß!)

Greetz