1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PYSL APP - SMS versteckt (geheim) empfangen !!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von saner, 27.01.09.

  1. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Hy, wollte mal fragen ob einer weiss ob man das PYSL APP auch für die Aktuelle 2.2 iPhone Version bekommen kann, denn soviel ich weiss funktioniert das Programm lediglich auf der 2.0.

    Mit diesem Programm kann man z.B. eine bestimmte Person oder mehrere Personen angeben von denen man keine sms direkt auf das iPhone, sondern die sms wird in das Programm PYSL geschickt, und das kann man wiederrum nur mit einem zuvor angegebenem Code öffnen.

    Also ist es soviel ich weiss ein Programm das SMS und auch ANRUFE geheim hält von Person die man angibt. Lieg ich in etwa damit richtig oder hab ich da was falsch aufgeschnappt?

    Finde PYSL auch nicht im APP STORE! o_O

    Wenn einer bescheid weiss wäre das hilfreich......

    Danke .... :)
     
    #1 saner, 27.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.09
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Pysl ist nicht im Apple Store erhältlich, da es sich nur auf jailbreak iphones ausführen lässt.

    Kennt jemand ein Pedant dazu aus dem Appstore?(und sollte meine Freundin mitlesen: Schatz, ich frage im Auftrag eines Freundes... ;))
     
  3. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Hehe, falls meine Freundin das sieht, ohhh jeee :)

    Mich interessiert allerdings nur das Programm, ist mal was außergewöhnliches.

    Schade dass das nur mit dem jailbreak geht. Gibt es sonst nicht vergleichbares?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich glaube kaum, dass Du eine solche App im AppStore finden wirst, da diese in die Apps von Apple eingreifen würden.
     
  5. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    kann sonst noch Iblacklist empfehlen geht auch super..
     
  6. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    Hmm, vermutlich ist Deine Freundin viel schlauer und löscht die eingegangenen SMS regelmäßig, bevor Du sie lesen kannst. Gleichzeitig wird sie ihren Gelegenheitsfreund vermutlich genau instruiert haben, wann er KEINE SMS schicken darf, damit Du es nicht mitbekommt.

    In einigen Dingen sind uns die Mädel´s weit voraus, auch ohne technischen Schnickschnack. ;)
     
  7. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    na Ihr kennt Euch ja aus ;)
     
  8. Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    30
    Oder MCleaner, find ich noch besser ;)
     
  9. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    blacklist und mccleaner sind nicht wie pysl, das sind doch Programme für geheime daten wie Pin usw. Also Anrufe und SMS können diese Programme nicht geheim halten.
     
    #9 saner, 27.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.09
  10. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Willst du damit sagen das mich meine Freundin betrügt? :) ich glaube wohl kaum. Aber danke für die Warnung, werde ein Auge drauf haben ;)
     
    #10 saner, 27.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.09
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    PYSL ist das mit Abstand am schlechtesten programmierte Stück Software fürs iPhone (*).

    Ich weiß nicht, wie vielen Leuten diese Anwendung schon eine Wiederherstellung beschert hat, es dürften aber hunderte sein!

    (*) Ok, ZiPhone war noch schlimmer, zählt aber nicht;)
     
  12. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Und was ist z.B. mit WideMail? Das sendet Daten an Mail, greift also ebenfalls ein. Oder meinst du das anders?
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Du kannst auch über APIs auf die Kontakte oder Maps zugreifen - Aber halt nur in einem sehr begrenzten Rahmen.

    Apple lässt aber z.B. einen Zugriff auf den SMS-Eingang nicht zu (ansonsten hätten NibbleSMS oder AppSender ja nicht nur Sendemöglichkeiten).
     
  14. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Alles ist irgendwie nicht vergleichbar mit psyl, allerdings hab ich nun auch Berichte drüber gelesen das bei vielen das iPhone komplett abgestürzt ist und auch alles gelöscht war, deshalb denke ich lieber Finger weg davon :-s
     
    #14 saner, 27.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.09
  15. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    ich hatte PYSL ... und jetzt verwende ich für den gleichen Zweck (Unterdrückung von Anrufen und SMS) iBlacklist ... was sogar noch mehr kann (z.B. Zeitsteuerung der Unterdrückung)
    die eingeschränkte Version mit einer Black- und einer Whitelist ist kostenlos.

    m(c)cleaner kenne ich nicht.
     
  16. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Und woher bekomme ich iBlacklist ???
     
  17. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494

Diese Seite empfehlen