• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PYSL APP - SMS versteckt (geheim) empfangen !!!

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Hy, wollte mal fragen ob einer weiss ob man das PYSL APP auch für die Aktuelle 2.2 iPhone Version bekommen kann, denn soviel ich weiss funktioniert das Programm lediglich auf der 2.0.

Mit diesem Programm kann man z.B. eine bestimmte Person oder mehrere Personen angeben von denen man keine sms direkt auf das iPhone, sondern die sms wird in das Programm PYSL geschickt, und das kann man wiederrum nur mit einem zuvor angegebenem Code öffnen.

Also ist es soviel ich weiss ein Programm das SMS und auch ANRUFE geheim hält von Person die man angibt. Lieg ich in etwa damit richtig oder hab ich da was falsch aufgeschnappt?

Finde PYSL auch nicht im APP STORE! o_O

Wenn einer bescheid weiss wäre das hilfreich......

Danke .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Pysl ist nicht im Apple Store erhältlich, da es sich nur auf jailbreak iphones ausführen lässt.

Kennt jemand ein Pedant dazu aus dem Appstore?(und sollte meine Freundin mitlesen: Schatz, ich frage im Auftrag eines Freundes... ;))
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Hehe, falls meine Freundin das sieht, ohhh jeee :)

Mich interessiert allerdings nur das Programm, ist mal was außergewöhnliches.

Schade dass das nur mit dem jailbreak geht. Gibt es sonst nicht vergleichbares?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube kaum, dass Du eine solche App im AppStore finden wirst, da diese in die Apps von Apple eingreifen würden.
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Hehe, falls meine Freundin das sieht, ohhh jeee :)

Mich interessiert allerdings nur das Programm, ist mal was außergewöhnliches.

Schade dass das nur mit dem jailbreak geht. Gibt es sonst nicht vergleichbares?

Hmm, vermutlich ist Deine Freundin viel schlauer und löscht die eingegangenen SMS regelmäßig, bevor Du sie lesen kannst. Gleichzeitig wird sie ihren Gelegenheitsfreund vermutlich genau instruiert haben, wann er KEINE SMS schicken darf, damit Du es nicht mitbekommt.

In einigen Dingen sind uns die Mädel´s weit voraus, auch ohne technischen Schnickschnack. ;)
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
blacklist und mccleaner sind nicht wie pysl, das sind doch Programme für geheime daten wie Pin usw. Also Anrufe und SMS können diese Programme nicht geheim halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Hmm, vermutlich ist Deine Freundin viel schlauer und löscht die eingegangenen SMS regelmäßig, bevor Du sie lesen kannst. Gleichzeitig wird sie ihren Gelegenheitsfreund vermutlich genau instruiert haben, wann er KEINE SMS schicken darf, damit Du es nicht mitbekommt.

Willst du damit sagen das mich meine Freundin betrügt? :) ich glaube wohl kaum. Aber danke für die Warnung, werde ein Auge drauf haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
PYSL ist das mit Abstand am schlechtesten programmierte Stück Software fürs iPhone (*).

Ich weiß nicht, wie vielen Leuten diese Anwendung schon eine Wiederherstellung beschert hat, es dürften aber hunderte sein!

(*) Ok, ZiPhone war noch schlimmer, zählt aber nicht;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du kannst auch über APIs auf die Kontakte oder Maps zugreifen - Aber halt nur in einem sehr begrenzten Rahmen.

Apple lässt aber z.B. einen Zugriff auf den SMS-Eingang nicht zu (ansonsten hätten NibbleSMS oder AppSender ja nicht nur Sendemöglichkeiten).
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Alles ist irgendwie nicht vergleichbar mit psyl, allerdings hab ich nun auch Berichte drüber gelesen das bei vielen das iPhone komplett abgestürzt ist und auch alles gelöscht war, deshalb denke ich lieber Finger weg davon :-s
 
Zuletzt bearbeitet:

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
blacklist und mccleaner sind nicht wie pysl, das sind doch Programme für geheime daten wie Pin usw. Also Anrufe und SMS können diese Programme nicht geheim halten.

ich hatte PYSL ... und jetzt verwende ich für den gleichen Zweck (Unterdrückung von Anrufen und SMS) iBlacklist ... was sogar noch mehr kann (z.B. Zeitsteuerung der Unterdrückung)
die eingeschränkte Version mit einer Black- und einer Whitelist ist kostenlos.

m(c)cleaner kenne ich nicht.